Daniele Negroni: Enttäuschende Überraschung für die Fans

In der Nacht zu seinem Geburtstag kündigte der DSDS-Zweitplatzierte Daniele Negroni auf seiner Facebook-Fanseite eine Überraschung für seine Fans an. Es gab Mädels, die konnten gar nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung. „Ich bin 24 Stunden online, um nur nichts zu verpassen“, so die 14-jährige Jessica aus Dortmund.

Ich muss gestehen, dass ich auch zu spekulieren begonnen habe. Aber selbst aus meinem vorsichtigen Ansatz, Daniele könnte ein Lied für seine Fans singen, in dem er sich für die Glückwünsche zum Geburtstag und die Unterstützung bedanken, war noch zu hoch gegriffen.

Die Überraschung bestand – man höre und staune – aus einem Video, gedreht am Balkon, in dem er sich bedankt. Also Daniele, ehrlich, ein bisschen mehr Kreativität hätte ich mir schon von Dir gewünscht.

Die Fans mögen dir das jetzt noch verzeihen, aber irgend wann wird ein „ich liebe euch alle“ nicht mehr genügen. Weil wenn den Worten keine Taten folgen, dann sind die Worte irgendwann leer und unglaubwürdig. Und ein paar kleine gesungene Zeilen wären sicher bis in die Herzen deiner Fans vorgedrungen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

67 Antworten zu „Daniele Negroni: Enttäuschende Überraschung für die Fans“

  1. Avatar von Eileen Kludt
    Eileen Kludt

    Dazu sage ich nur,“Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst !, die NIEMAND kann.

  2. Avatar von Negromie vom Herzen
    Negromie vom Herzen

    so gemeiiin…. von daniele die überraschung war süß..ich meine.. hallo ?! vielleicht ist daniele erst 17 und kein zauberer, der nix beseres zu tun hat immer nur auf facebook zu sein??? er gibt hunderte konzerte..also würde ICH das machen, könnte ich dasd nicht durchhalten..aber zum glück gibt es noch negromies die hier süße antworten schreiben und daniele unterstützen.. hab dich lieb Daniele !!

  3. Avatar von Maria
    Maria

    heey -.-!! das ist voll gemein..daniele war super süß !!! ich finde, daniele muss nicht immer singen, dass die fans ihm mögen.. ich mag ihm so wie er ist..

  4. Avatar von Pia
    Pia

    Alda wie dumm seid ihr denn ? Alle Fans (oder die aller aller meisten) waren von der Überraschung begeistert !! Was hättet ihr denn von einem Star erwartet ?? Daniele startet richtig durch,hat täglich,fast schon jede Minute Stress,es ist toll dass er überhaupt Zeit gehabt hat dieses Video extra für uns Fans zu machen ! Ihr solltet euch was schämen so sehr über ihn zu bestimmen !! Da hat er nur für uns sich Zeit genommen und bedankt sich bei uns,und ihr müsst ihn so schlecht darstellen !! Also wirklich,schämt euch !! Ich habe keinen einzigen Fan gesehen der die Überraschung nicht gut fand !!! Nimmt diesen blöden Beitrag raus -.- DANIELE NIMMT SICH FÜR UNS ZEIT & MACHT DIESES WUNDERSCHÖNE VIDEO AN SEINE NEGROMIES UND IHR KÖNNT EUCH NUR DARÜBER AUFREGEN !!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert