Daniele Negroni: Enttäuschende Überraschung für die Fans

In der Nacht zu seinem Geburtstag kündigte der DSDS-Zweitplatzierte Daniele Negroni auf seiner Facebook-Fanseite eine Überraschung für seine Fans an. Es gab Mädels, die konnten gar nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung. „Ich bin 24 Stunden online, um nur nichts zu verpassen“, so die 14-jährige Jessica aus Dortmund.

Ich muss gestehen, dass ich auch zu spekulieren begonnen habe. Aber selbst aus meinem vorsichtigen Ansatz, Daniele könnte ein Lied für seine Fans singen, in dem er sich für die Glückwünsche zum Geburtstag und die Unterstützung bedanken, war noch zu hoch gegriffen.

Die Überraschung bestand – man höre und staune – aus einem Video, gedreht am Balkon, in dem er sich bedankt. Also Daniele, ehrlich, ein bisschen mehr Kreativität hätte ich mir schon von Dir gewünscht.

Die Fans mögen dir das jetzt noch verzeihen, aber irgend wann wird ein „ich liebe euch alle“ nicht mehr genügen. Weil wenn den Worten keine Taten folgen, dann sind die Worte irgendwann leer und unglaubwürdig. Und ein paar kleine gesungene Zeilen wären sicher bis in die Herzen deiner Fans vorgedrungen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

67 Antworten zu „Daniele Negroni: Enttäuschende Überraschung für die Fans“

  1. Avatar von StolzerNegromie
    StolzerNegromie

    ehm hallo???
    hast du dir ma die einträge auf seiner seite angeguckt! kein einziger fan war entäucht!! weißt du wir negromies wären schon mit einen bild zu frieden gewesen. dani kümmert sich um uns nicht so wie andere stars/promies.
    und wen du ma auf seiner seite runter scrollst dan siehst du seinen süßes eintrag das er net mehr weiß er uns danken soll er liebt uns und das reicht uns wen wir es lesen! er ist an sinen geburtstag extra wegen uns 0uhr online gekommen und hat mit uns reingegfeiert HALLO? welcher star macht das bitteschön? keiner !
    wir lieben ihn und er uns! punkt…und nix mit entäuchung
    L.G von einen wahren fan!

  2. Avatar von lieschen
    lieschen

    also den wahren fans hat es mehr als gefallen. das video war voll süß!
    er hatte auch stress das muss man dazu sagen. war aber toll.und wenn man mal facebook durchstöbert sieht man das alle es toll fanden auser du aber oky is deine meinung
    aber der Negromie Family fand es süß/toll/crazy und und und

  3. Avatar von 4everNegromie
    4everNegromie

    Bist du häng oder so???? Ich habe keinen einzigen Fan gehört, das enttäuscht war…..Nur du scheinbar…er hat von Anfang an gesagt, dass es nur eine kleine Überraschung wird…und das Video war schon mehr als ich und sicher auch viele andere Fans gehofft hatten…selbst wenn er nur ein Bild von sich hochgeladen hätte, auf dem das Wort DANKE steht, wären wir Negromies zufrieden gewesen…außerdem falls es dir entgangen sein sollte, hat Daniele schon mal einen Dankes Song für seine Fans gemacht…also warum hätte er jetzt schon wieder einen machen sollen…und was soll er noch machen, außer sagen, dass er alle seine Fans liebt??? Okay, ich bin sicherlich zu alt (mit 24) um in die Kategorie Teenie Fans zu gehören, aber selbst mir reicht das…denn damit zeit er auch, dass alle Fans in seinem herzen sind…und wenn du schon dabbei bist auf seinem facebook account zu gucken, dann lese dir doch mal den Eintrag durch, den er vor 2 oder 3 Tagen geschrieben hat….dort steht drin, dass er gar nicht weiß wie er uns danken soll für den Support und alles…also beim nächsten mal erst denken, dann schreiben…
    Lg ein wahrer Negromie

  4. Avatar von Negromiie
    Negromiie

    dumm oder so?! das war doch voll süüß <3 und er meinte KLEINE überraschung also heul nicht rum -.-' !! weil anscheint bist du die einzigste die enttäuscht ist!, denn wir negromies fanden sie super *___*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert