Daniele Negroni: Enttäuschende Überraschung für die Fans

In der Nacht zu seinem Geburtstag kündigte der DSDS-Zweitplatzierte Daniele Negroni auf seiner Facebook-Fanseite eine Überraschung für seine Fans an. Es gab Mädels, die konnten gar nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung. „Ich bin 24 Stunden online, um nur nichts zu verpassen“, so die 14-jährige Jessica aus Dortmund.

Ich muss gestehen, dass ich auch zu spekulieren begonnen habe. Aber selbst aus meinem vorsichtigen Ansatz, Daniele könnte ein Lied für seine Fans singen, in dem er sich für die Glückwünsche zum Geburtstag und die Unterstützung bedanken, war noch zu hoch gegriffen.

Die Überraschung bestand – man höre und staune – aus einem Video, gedreht am Balkon, in dem er sich bedankt. Also Daniele, ehrlich, ein bisschen mehr Kreativität hätte ich mir schon von Dir gewünscht.

Die Fans mögen dir das jetzt noch verzeihen, aber irgend wann wird ein „ich liebe euch alle“ nicht mehr genügen. Weil wenn den Worten keine Taten folgen, dann sind die Worte irgendwann leer und unglaubwürdig. Und ein paar kleine gesungene Zeilen wären sicher bis in die Herzen deiner Fans vorgedrungen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

67 Antworten zu „Daniele Negroni: Enttäuschende Überraschung für die Fans“

  1. Avatar von Bella Donna
    Bella Donna

    Mädel ist dir die Sonne in Spanien zu heiß geworden oder sind dir die Ideen ausgegangen? Möchte gern wissen, was DU unter einen kleinen Überschraschung verstehst – Freikarten für alle, gratis CD für alle???? Kein einziger Fan hat sich beschwert, alle waren begeistert – nur die Superchicka (Kristina Hillmeister) muss rumzicken und flennen!!! Also beim nächsten Mal, sei einfach ruhig und spar dir deinen Kommentar!!!

  2. Avatar von Lena
    Lena

    Gott ! Was sind sie denn für eine ? -.- Wir Negromies haben uns wie sonst was über Danieles Video gefreut ja ?! Nen Lied was er für seine Fans singt gab es schon – sie ahnen nicht wie ich ausgeflippt bin als ich das Video gesehen habe. Und irgendwann reicht ein “ ICh liebe euch alle “ nicht mehr aus ?! O.o Was soll er denn sagen ? ICh finde es totaaaaaal süß *-* Nicht jeder Star sagt regelmäsig wie sehr er seine Fans liebt. Ich fand die Überraschung durchaus süß, und man muss bedenken Daniele hat sehr sehr wenig Zeit, aber er hat sich kurz Zeit genommen um das Video zu drehen. <3 Der Gedanke zählt doch auch ! Meine Fresse wie sich mich anpissen ich hätte sie sofort gefeuert ziemlich schlechter Artikel – meiner Meinung nach müssen solche Artikel unparteisch geschrieben werden. Hier ganz deutlich misslungen -.-

  3. Avatar von NegromiieEiinLebenLang*-*
    NegromiieEiinLebenLang*-*

    Frechheit.. WO waren wir denn bitte enttäuscht???
    wenn man sich mal seine pinnwand anschaut sieht man dich wie begeistert wir von seiner überraschung waren.. nicht jeder macht ein Video & bedankt sich so bei allen seinen Fans..
    Daniele ist einfach anders als die anderen „Stars“ & genau deswegen Lieben wir ihn so.. !!! & das wird sich auch NIE ändern..

    deswegen kotzt mich dieser satz besonders an.. : „Die Fans mögen dir das jetzt noch verzeihen, aber irgend wann wird ein „ich liebe euch alle“ nicht mehr genügen“
    Wir werden ihm IMMER ALLES VERZEIHEN.. auch wenn man ihm nie was verzeihen muss da er NIX falsch macht..

    Lg
    vom NegromiieEinLebenLang*-*

  4. Avatar von NegromiemitStolz!
    NegromiemitStolz!

    Keiner von den mehr als über 120.000 Daniele Fans waren enttäuscht über die Überraschung, im Gegenteil, wir fanden das voll süß, jo !
    Anscheind ist der, der das geschrieben hat enttäuscht, aber Pech !
    Das Daniele überhaupt sowas gemacht hast ist doch schon süß genug, wa‘.
    Er hätte sich auch einfach nur bedanken können, in dem er einen Status schreibt. -.- ‚
    Laber mal kein von ; „Enttäuschende Überraschung für die Fans“.
    Voll lächerlich, keiner war enttäuscht, eehh. -.- ‚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert