Daniele Negroni: Enttäuschende Überraschung für die Fans

In der Nacht zu seinem Geburtstag kündigte der DSDS-Zweitplatzierte Daniele Negroni auf seiner Facebook-Fanseite eine Überraschung für seine Fans an. Es gab Mädels, die konnten gar nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung. „Ich bin 24 Stunden online, um nur nichts zu verpassen“, so die 14-jährige Jessica aus Dortmund.

Ich muss gestehen, dass ich auch zu spekulieren begonnen habe. Aber selbst aus meinem vorsichtigen Ansatz, Daniele könnte ein Lied für seine Fans singen, in dem er sich für die Glückwünsche zum Geburtstag und die Unterstützung bedanken, war noch zu hoch gegriffen.

Die Überraschung bestand – man höre und staune – aus einem Video, gedreht am Balkon, in dem er sich bedankt. Also Daniele, ehrlich, ein bisschen mehr Kreativität hätte ich mir schon von Dir gewünscht.

Die Fans mögen dir das jetzt noch verzeihen, aber irgend wann wird ein „ich liebe euch alle“ nicht mehr genügen. Weil wenn den Worten keine Taten folgen, dann sind die Worte irgendwann leer und unglaubwürdig. Und ein paar kleine gesungene Zeilen wären sicher bis in die Herzen deiner Fans vorgedrungen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

67 Antworten zu „Daniele Negroni: Enttäuschende Überraschung für die Fans“

  1. Avatar von Sabi
    Sabi

    Ich fands scheiße, er hat da nur den größten schleimsuppen zurückgeschleimt und nebenbei alle fans erwähnt HAHA wie einfalsreich^^ Aber sein Musikvideo ist geil! 🙂
    Daniele sollte reifer werden er ist ja nun auch schon 17 😉

  2. Avatar von biggestdanielefan4ever
    biggestdanielefan4ever

    also ma ganz ehrlich ich liebe dieses video wer macht sich bitte solche mühe erst mal ein video zu drehen oder kommt auf die idee also luca ganz bestimt net

  3. Avatar von Vanee
    Vanee

    Ehii getz noch? Ich glaube ich spreche hier gerade für alle negromies ! Ein ich liebe euch wird uns immer zum dahinschmelzen bringen! Oder auch wenn es nur ein foto ist! Ihr habt ja sowas von keiner ahnung! Wir negromies werden immer hinter daniele stehen !!! Auch wenn er jetzt mal keine überraschung für uns hâtte?! Seine existens macht uns shon zu den stolzesten fans der welt! Also reicht beii uns auch ein habeuchlieb! Und er ist sehr wohl kreativ aber ich mein stellt ihr bitte mal ein video rein in dem ihr mit dem koopfstand euren fans( wenn ihr hätted) dankt! Ihr schreibt ja hier blosS! Dniele macht wenigstens videos ihr spasten! By-.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert