Daniele Negroni: Wer ist das Mädchen seines Lebens ?

Daniele Negroni gehört aufgrund seiner bewegten Jugend sicherlich zu den interessanten DSDS-Kandidaten. Im Gegensatz zum Gewinner der diesjährigen Staffel – Luca Hänni – gilt Daniele nicht aufgrund seiner Schönheit als „klassischer“ Mädchenschwarm.

Vielmehr wirkt der Zweitplatzierte durch seine ehrliche und aufrichtige Art, seine Stimme sowie durch seinen Kampfgeist auf die zahlreichen Fans. Chancen bei den Mädchen hätte der junge Sänger zahlreiche. Aber ist der coole 16-jährige überhaupt schon bereit, an ein Mädchen zu denken? Und wie müsste diejenige sein, die sein Herz erobern will?

Daniele weiß eines ganz sicher: Das Mädchen seines Lebens müsste auf jeden Fall Humor haben und hilfsbereit sein. „Hübsch“ wäre super, wobei sich Daniele auch bewusst ist, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. In erster Linie müsste sich das Mädchen allerdings in seiner Gegenwart wohl fühlen und vor allem mit ihm auf einer Wellenlänge liegen.

Wer genau diesen Platz einnehmen wird, wissen wir heute noch nicht. Allerdings – Mädels aufgepasst – Daniele ist nicht abgeneigt! Er würde sich sogar freuen, an der Seite einer jungen Frau seine weichen Seiten entdecken zu dürfen. Also los meine Lieben – das hört sich doch schwer nach der Suche der perfekten Frau für Daniele an. Wer von euch krallt sich diesen süßen Typen? …ich bin schon gespannt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

33 Antworten zu „Daniele Negroni: Wer ist das Mädchen seines Lebens ?“

  1. Avatar von michelle
    michelle

    denke ich auch

  2. Avatar von Jasmin
    Jasmin

    Daniele du bist einfach der Hammeeeeeeeer
    schade das du zu jung bist so ein jammer haha
    Aber trotzdem werde ich dich immer lieben und geil finden
    Egal was kommt ich bin ein mega großer Fan von dir

    Daniele for ever Wir Fans lieben dich <3 <3

  3. Avatar von Stephiee

    Wie soll er den bitte ein Mädchen finden,
    wenn er nicht mal so richtig die Chance hat ein Mädchen richtig kenne zu lernen?

  4. Avatar von lena
    lena

    ich würde mich auch anbieten. ich will mit ihm zusammen sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert