Daniele Negroni: Wer ist das Mädchen seines Lebens ?

Daniele Negroni gehört aufgrund seiner bewegten Jugend sicherlich zu den interessanten DSDS-Kandidaten. Im Gegensatz zum Gewinner der diesjährigen Staffel – Luca Hänni – gilt Daniele nicht aufgrund seiner Schönheit als „klassischer“ Mädchenschwarm.

Vielmehr wirkt der Zweitplatzierte durch seine ehrliche und aufrichtige Art, seine Stimme sowie durch seinen Kampfgeist auf die zahlreichen Fans. Chancen bei den Mädchen hätte der junge Sänger zahlreiche. Aber ist der coole 16-jährige überhaupt schon bereit, an ein Mädchen zu denken? Und wie müsste diejenige sein, die sein Herz erobern will?

Daniele weiß eines ganz sicher: Das Mädchen seines Lebens müsste auf jeden Fall Humor haben und hilfsbereit sein. „Hübsch“ wäre super, wobei sich Daniele auch bewusst ist, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. In erster Linie müsste sich das Mädchen allerdings in seiner Gegenwart wohl fühlen und vor allem mit ihm auf einer Wellenlänge liegen.

Wer genau diesen Platz einnehmen wird, wissen wir heute noch nicht. Allerdings – Mädels aufgepasst – Daniele ist nicht abgeneigt! Er würde sich sogar freuen, an der Seite einer jungen Frau seine weichen Seiten entdecken zu dürfen. Also los meine Lieben – das hört sich doch schwer nach der Suche der perfekten Frau für Daniele an. Wer von euch krallt sich diesen süßen Typen? …ich bin schon gespannt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

33 Antworten zu „Daniele Negroni: Wer ist das Mädchen seines Lebens ?“

  1. Avatar von Eileen Kludt
    Eileen Kludt

    Daniele hat einen eigenen Stern im Universum mit dem Namen Cracy Rockstar. Den hat er von Fans geschenkt bekommen, coole Sache

  2. Avatar von vanessa
    vanessa

    bei mir ist es genau so. der typ ist so süzz und ehrlich.ich würde so gerne eine andere romantische seite von ihm kennenlernen.aber wohne leider in basel.DANIELE BITTE GIB EIN KONZERT IN BASEL!!!!!joey und jesse waren schon hier und luca wird noch kommen der interessiert mich aber nicht. ich und mein ganzes schulhaus warten auf ihn

  3. Avatar von Lulu
    Lulu

    Ich will ihn <3 !!!!

  4. Avatar von ece
    ece

    ich bin auch erst 13->bin zu jung & er wohnt zu weit weg.. 🙁 DANIELE WE ♥ U!!! VOOR ALLEM ICH!!! ICHLIEBEDICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert