Daniele Negroni: Wer ist das Mädchen seines Lebens ?

Daniele Negroni gehört aufgrund seiner bewegten Jugend sicherlich zu den interessanten DSDS-Kandidaten. Im Gegensatz zum Gewinner der diesjährigen Staffel – Luca Hänni – gilt Daniele nicht aufgrund seiner Schönheit als „klassischer“ Mädchenschwarm.

Vielmehr wirkt der Zweitplatzierte durch seine ehrliche und aufrichtige Art, seine Stimme sowie durch seinen Kampfgeist auf die zahlreichen Fans. Chancen bei den Mädchen hätte der junge Sänger zahlreiche. Aber ist der coole 16-jährige überhaupt schon bereit, an ein Mädchen zu denken? Und wie müsste diejenige sein, die sein Herz erobern will?

Daniele weiß eines ganz sicher: Das Mädchen seines Lebens müsste auf jeden Fall Humor haben und hilfsbereit sein. „Hübsch“ wäre super, wobei sich Daniele auch bewusst ist, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. In erster Linie müsste sich das Mädchen allerdings in seiner Gegenwart wohl fühlen und vor allem mit ihm auf einer Wellenlänge liegen.

Wer genau diesen Platz einnehmen wird, wissen wir heute noch nicht. Allerdings – Mädels aufgepasst – Daniele ist nicht abgeneigt! Er würde sich sogar freuen, an der Seite einer jungen Frau seine weichen Seiten entdecken zu dürfen. Also los meine Lieben – das hört sich doch schwer nach der Suche der perfekten Frau für Daniele an. Wer von euch krallt sich diesen süßen Typen? …ich bin schon gespannt!

33 Kommentare zu “Daniele Negroni: Wer ist das Mädchen seines Lebens ?

  1. ja was soll ich denn sagen ich bin 13 jahre alt und wohne in niesky das ist voll scheiße das macht mich jedes mal traurig aber ich liebe ihn über alles und fahre ihn bald besuchen. so was ist scheiße wenn man zu jung oder zu weit weg wohnt oder sogar beides. lg lena

  2. Ja so ist es Carina. Man will ihn so sehr ist aber entweder zu jung,oder wohnt einfach zu weit weg. Bei mir ist es eigentlich beides,bin 13 und ja Wohnort sag ich nicht,aber auf jeden Fall zu weit weg von Regensburg. Deswegen denke ich,werde ich ihn nicht einmal sehen…:(((

  3. Ach, da werde ich schon wieder total traurig, wenn ich daran denke, dass ich nie an ihn rankommen werde …

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 neuere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.