Daniele Negroni: Wer ist das Mädchen seines Lebens ?

Daniele Negroni gehört aufgrund seiner bewegten Jugend sicherlich zu den interessanten DSDS-Kandidaten. Im Gegensatz zum Gewinner der diesjährigen Staffel – Luca Hänni – gilt Daniele nicht aufgrund seiner Schönheit als „klassischer“ Mädchenschwarm.

Vielmehr wirkt der Zweitplatzierte durch seine ehrliche und aufrichtige Art, seine Stimme sowie durch seinen Kampfgeist auf die zahlreichen Fans. Chancen bei den Mädchen hätte der junge Sänger zahlreiche. Aber ist der coole 16-jährige überhaupt schon bereit, an ein Mädchen zu denken? Und wie müsste diejenige sein, die sein Herz erobern will?

Daniele weiß eines ganz sicher: Das Mädchen seines Lebens müsste auf jeden Fall Humor haben und hilfsbereit sein. „Hübsch“ wäre super, wobei sich Daniele auch bewusst ist, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. In erster Linie müsste sich das Mädchen allerdings in seiner Gegenwart wohl fühlen und vor allem mit ihm auf einer Wellenlänge liegen.

Wer genau diesen Platz einnehmen wird, wissen wir heute noch nicht. Allerdings – Mädels aufgepasst – Daniele ist nicht abgeneigt! Er würde sich sogar freuen, an der Seite einer jungen Frau seine weichen Seiten entdecken zu dürfen. Also los meine Lieben – das hört sich doch schwer nach der Suche der perfekten Frau für Daniele an. Wer von euch krallt sich diesen süßen Typen? …ich bin schon gespannt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

33 Antworten zu „Daniele Negroni: Wer ist das Mädchen seines Lebens ?“

  1. Avatar von launebär123
    launebär123

    ich würde mich auch anbieten 🙂
    er ist soo ein toller junge !!*—*
    und so hässlich find ich ihn eig. auch nicht
    Hat er mal gesagt wie alt seine freundin sein muss?

  2. Avatar von nici
    nici

    Oh man bin erst 13 … Das is doch blöd …. -.- Er ist so hammer 🙂 Man koennt ich ni älter sein ?! :/

  3. Avatar von Daniele?-iloveYou

    Tja …ich werd ihn wirklich niee kriegen ich bin 11 und wohn in Koblenz 🙁 ..naja aber wenn ich älter bin gehts vllt. z.b. wenn ich 21 bin is der 26..Geht doch oder?! 😀 Naja hab schon meine chance heute morgen verspielt ihn zu treffen und ich werd ich NUR VIELLEICHT! im herbst sehen wenn der neue löhr center eröffnet..da kommen viele promis :DD

  4. Avatar von Jaci
    Jaci

    Es gibt so viele aber eine wird es schaffen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert