Kristen Stewart: Mit nur mehr 44 Kilo ernsthaft in Gefahr ?

Die Geschichten um Kristen Stewart spitzen sich immer mehr zu. Während der Twilight-Star vor ein paar Wochen gar nicht mehr vor Fanpost retten konnte, bekommt die Schauspielerin aufgrund ihres Fehltrittes mit Regisseur Rupert Sanders nun immer mehr Hasstiraden zu spüren.

Die Leute sprechen nur noch von „Schnefflittchen“, wollen das Mädchen nicht mehr auf dem Roten Teppich sehen und verurteilen die Affäre der Schauspielerin aufs Äußerste.

Natürlich gehen diese Anfeindungen nicht spurlos an Kristen vorbei. Sie vergräbt sich bei ihren Eltern, weint sich in den Schlaf und isst nichts mehr. Ein Bekannter von Kristen schlägt nun Alarm: Kristen wiege nur noch 44 Kilo und sei auf ihre Größe stark untergewichtig. Ein BMI von nur 15 wird sogar von Ärzten als „bedrohlich“ bezeichnet.

Ich glaube, es ist an der Zeit, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Kristen holt sich den Medienberichten derzeit Stärke und Hoffnung aus Gandhis Worten. „Verzeihen kann nur, wer stark ist“ heißt es dort in seinen Schriften. Ich glaube, Kristen ist durchaus eine starke Persönlichkeit. Doch nun wird es Zeit, dass sie sich selbst verzeiht. Das ist der erste Schritt in ein neues Leben und eine Zukunft ohne Robert, dafür mit einer Erfahrung, die wichtig für ihre weitere Entwicklung ist, sonst hätte sie diese nicht gemacht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Kristen Stewart: Mit nur mehr 44 Kilo ernsthaft in Gefahr ?“

  1. Avatar von Coni Gold

    was ???? nur 44 kilo !!!!! omg dass ist zu wenig auf den rippen sie hatte ja mal vor kurzem noch 50 kilo, also sie bestraft sich ja schon sehr damit wenn sie sich sie runter hungert was sie absolut nicht tun sollte oder nötig hätte menschen machen mal fehler gandi selbst sagte mal wer verzeihen kann ist stark !! kris muss erstens sich selbst verzeihen können, ich liebe diese frau auch wenn sie ab und zu nervt und leider nicht immer die stärkste ist hat sie mut bewiesen indem sie sich offiziell entschuldigte dass beweisst dass auch sie stark sein kann und mumm hat, fans die sie liebten lieben sie egal was geschehen ist und robert ist nun mal auch nicht der heiligste wer sich auskennt weiss was ich meine doch konnte ihn kristen immer verzeihen, unverständlich dass rob es nicht kann wenn er denn sie so sehr liebt und es wäre für beide gut wenn sie eine aussprache haben, damit sie nicht mehr so leiden muss.

  2. Avatar von Tamara
    Tamara

    Ich bin mittlerweise von den sogenannten Fans entsetzt und schockiert. Was für eine Hasskampagne, was soll den so etwas. Spinnen die eigenlich alle total. Sie ist eine junge Frau die einen Fehler gemacht hat. War sie die Erste ?? Ich glaube doch wohl nicht und sie wird auch nicht die letzte sein
    Und sind wir doch mal ehrlich. Wäre da im November nicht ein Film würde es doch die Leute nicht mehr so sehr kümmern was die beiden Privat machen. Und ich finde man muss auch ganz klar der Presse mal deutlich machen das sie einen Teil der schuld an diesem ganzen Theater hat. Ein wenig mehr zurückhaltung gerade der amerikanischen Presse wär vielleicht angebracht gewesen. Aber es geht ja nur ums Geschäft. Das man damit auch Menschen vernichtet scheint ja zweitrangig zu sein.
    Kristen ist eine gute Schauspielerin und das ist das was sich durchsetzen wird.
    Versöhnung, ?? kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen. Welchen Sinn hätte das den noch ?? Damit Pattinson ein auf „Seht her ich bin der größte, und habe ihr verziehen“ machen kann. Das ist doch lächerlich. Kristen soll das im Novemer alleine und mich hoch erhobenen Kopf durchziehen. Sie kann mit Taylor Lautner über den Roten Teppich gehen eine viertel Stunde nach Pattinson damit er sich im Scheinwerferlicht ein letztes mal so richtig suhlen kann. Den wer sich unreif benimmt den bestraft über kurz oder lang das Leben. Heute ist er ganz oben und alle halten zu ihm schaun wir mal wie lange. Er scheint nämlich vergessen zu haben in welche Hölle er sich begeben hat. HOLLYWOOD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert