Robert Pattinson: Meditation gegen Herz-Schmerz ?

Es ist noch nicht lange her, seitdem der Seitensprung von Kristen Stewart bekannt und von den Medien zu überdimensionaler Größe aufgeplustert worden ist. Kristen wurde mit Film-Kollegen und Regisseur Ruppert Sanders erwischt und hat sich anschließend öffentlich bei ihrem Freund Robert Pattinson und allen entschuldigt, die sie durch diesen Seitensprung verletzt hat.

Das alleine wollte ihr den Rob allerdings nicht zurück bringen. Gleich nach der Veröffentlichung der Geschichte hat Robert die gemeinsame Villa in L.A. verlassen und wart seither nicht mehr gesehen.

Über einen Insider wurde jetzt bekannt, dass er bei Schauspiel-Kollegin Reese Witherspoon untergekommen ist – und zwar in deren Ferien-Anwesen in Kalifornien. Reese selbst erwähnte in einem Interview in „Elle Decor“, dass das Haus fantastisch dazu geeignet ist, nachzudenken und seine Gedanken zu ordnen: „Es ist meditativ und erholsam – sobald ich durch das Eingangstor fahre, entspanne ich mich.“ Darüber hinaus hat es kein Telefon und auch keinen Internetzugang.

Da kann sich Kristen also lange die Finger wund wählen, während sie sich bei ihren Eltern zuhause verkriecht. Rob wird erst wieder aus seinem Schneckenhaus heraus kriechen, wenn er sich über seine Emotionen und Gefühle bewusst geworden ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Robert Pattinson: Meditation gegen Herz-Schmerz ?“

  1. Avatar von Martina Lebrun

    Robert bitte du und Kristen gehört zusammen!

  2. Avatar von Corinna
    Corinna

    meditieren wird er noch alleine können. 🙂

    obwohl, man weiss ja nie, vielleicht hilft ja das ungeborene Baby von Reese dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert