Kristen Stewart: Bereut sie den Seitensprung wirklich ?

Es muss ein echter Schock für den Briten Robert Pattinson gewesen sein, als sich herausstellte, dass seine Kristen am Set von „Snow White and the Huntsman“ einen „kurzen Augenblick“ mit dem Regisseur und Familienvater Rupert Sanders hatte.

Jetzt hat sich Kristen auch noch öffentlich entschuldigt. Auf people.com ist ihre vollständige Darstellung zu lesen: „Es tut mit schrecklich leid, dass ich Menschen, die mir so nahe sind und so viel bedeuten verletzt und in Verlegenheit gebracht habe. Mit diesem kurzen Augenblick habe ich das wichtigste in meinem Leben aufs Spiel gesetzt, die Person, dich ich am meisten liebe und respektiere, Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn und es tut mir so unendlich leid.“

Das kann man natürlich leicht sagen, wenn es schon passiert ist. Aber warum – jetzt mal ganz ehrlich – passieren denn Seitensprünge? Warum konnte Kristen nicht standhaft bleiben und musste der Versuchung nachgeben? Bereut sie den Schritt wirklich oder sagt sie es nur – und wenn die Situation erneut da wäre, würde sie wieder schwach werden? Was denkt ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert