Miley Cyrus: Sieht so frisch verlobt aus ?

Es ist unglaublich: Heißt Frau „Miley Cyrus“, dann kann man sich nicht einmal frische Strähnchen färben lassen, ohne dass genau das für eine neue Schlagzeile verwendet wird. Unglaublich, was die süße Miley in den letzten Wochen und Monaten an Gerüchten und Gerede über sich hat ergehen lassen müssen:

Erst die Verlobung mit ihrem Liebsten Liam Hemsworth, dann die Frage nach einem baldigen Nachwuchs, das Gerücht, Liam würde sie „so dünn“ nun doch nicht heiraten wollen, dann die Fremd-Turtel-Geschichte im Pool – dazu unzählige Vermutungen über ihre „schlechte Haut“.

Man muss schon wirklich ein dickes Fell haben, wenn man sich als „Promi“ auf die Straße traut. Da kann es schon einmal passieren, dass ein Mückenstich zum Elefanten oder gar eine gelbe Feder im Hintern zum neuen Trend wird.

Auf den neuesten Fotos, die ein Paparazzi geschossen hat, als Miley gerade ihren Friseursalon in Beverly Hills verlassen hat, sieht sie allerdings trotz neuer Frisur nicht wirklich glücklich aus.

Ich würde den Gesichtsausdruck am ehesten mit einem „schmollenden Kleinkind“ vergleichen. Darum meine Frage an dieser Stelle: Hat der Frisör versagt? War Miley mit dem Ergebnis nicht zufrieden? Oder gab es am Ende Streit mit dem Verlobten?

Wir werden es – einmal mehr in unserem Leben – nicht erfahren. Darum lasse ich an dieser Stelle ab von weiteren Spekulationen und möchte Miley einfach nur sagen: Ich finde, die neue Frisur steht dir ausgezeichnet. Kein Grund also Trübsal zu blasen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Miley Cyrus: Sieht so frisch verlobt aus ?“

  1. Avatar von vanessa
    vanessa

    vielleicht war sie aber auch einfach nur von den vielen Paparazzi genervt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert