Abgelutschtes Luca Hänni Hustenbonbon bringt 101 Euro !

Vor ein paar Tagen habe ich euch berichtet, dass ein Radiomoderator, der mit Luca ein Interview geführt hatte, dessen abgelutschtes Hustenbonbon eingesteckt und dann im Internet zum Verkauf angeboten hatte. Jetzt ist die Auktion beendet. Das gute Stück brachte ganze 101 Euro!

Mir ist ja bewusst, dass echte Fans oft skurrile Dinge tun….stunden lang vor geschlossenen Arenen warten um dann ganz vorne stehen zu dürfen. Nächtelang im Zelt campieren, um einen kurzen Blick auf den Star zu erhaschen. Aber für über 100 Euro ein Bonbon ersteigern, ohne dass das Geld dafür einem guten Zweck zugute kommt, also bei dem Käufer muss es sich schon um einen echten Fanaten handeln.

Ich nehme mal an, dass eine weibliche Person dieses Hustenbonbon ersteigert hat. Wahrscheinlich eine, die bis über beide Ohren in den Teenager verliebt ist. Zu ihrer Entlastung muss aber auch erwähnt werden, dass insgesamt zwölf Personen mitgesteigert haben.

Also lieber Luca – falls es mit der Musik auf Dauer nicht klappen sollte, dann haben wir hier bereits ein lukratives Geschäftsmodell für dich. Wäre das nichts?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Abgelutschtes Luca Hänni Hustenbonbon bringt 101 Euro !“

  1. Avatar von i love luca
    i love luca

    Ach manno….ich wollte das Bonbon únbedingt haben :((
    Habs aber nicht geschafft mitzubieten :/ Wenns sowas nochmal gibt gehört es definitiv mir ;D Gaaaanz sicher!
    Luca i love you 4ever!!!! Du bist der Beste!

  2. Avatar von Ginkolino
    Ginkolino

    Das war nicht etwa ein Teenie sondern eine Lehrerin , welche für einen guten Zweck dieses Hustenbonbon ersteigert hat.
    http://www.20min.ch/people/schweiz/story/Eine-Lehrerin-ersteigerte-Lucas-Taefeli-27897197

  3. Avatar von selina müller
    selina müller

    hey luca ich bin auch ein ganz großer fan von dir ich wollte mit steigern aber ich wusste nicht wo man da mit machen konnte aber naja ich hoffe das du mich mal besuchen kommst glg ein fan selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert