Daniele Negroni: Ein Popel, der bald Opel fährt ?

Sowohl der Gewinner der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ Luca Hänni als auch Daniele Negroni, der Zweitplatzierte, haben bei der Show sowohl den Führerschein als auch ihr erstes eigenes Auto gewonnen. Blöd allerdings, wenn man noch gar kein Auto fahren darf. Aber das verhindert ja nicht, wenigstens davon träumen zu können.

Daniele zum Beispiel träumt von einem Opel. „Wir durften mit dem Auto als Kandidaten-Wagen in die Stadt fahren. Es ist der beste Opel, den es gibt.“ Ich persönlich finde ja, dass ein alter VW-Käfer viel besser zu ihm passen würde. Das wäre wenigsten Kult. Aber ein Opel? Nur Popel fahren Opel…

Daniele wird in jedem Fall ganz bald mit seinem Führerschein beginnen. In Deutschland gibt es ja seit 2008 in allen Bundesländern die bundeseinheitliche Regelung, schon mit 17 Jahren eine Fahrerlaubnis im Rahmen eines „Begleiteten Fahrens“ zu erwerben.

Dann kann Daniele ja schon bald losfahren. Immerhin wird er schon am 31.Juli 17 Jahre alt. Fehlt nur noch die erwachsene Person, die sich traut, neben ihm zu sitzen ohne Alkohol getrunken zu haben. Ich hoffe, er versöhnt sich bald mit seiner Mama.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

9 Antworten zu „Daniele Negroni: Ein Popel, der bald Opel fährt ?“

  1. Avatar von Eva
    Eva

    „Ein Popel, der bald Opel fährt…“
    „Fehlt nur noch die erwachsene Person, die sich traut, neben ihm zu sitzen ohne Alkohol getrunken zu haben….“
    „Ich hoffe, er versöhnt sich bald mit seiner Mama…“
    Entschuldigung, aber DAS ist der dümmste Artikel, den ich jemals gelesen habe!!!
    Vielleicht sollte sich der Wurm, der sowas schreibt, vorher ein bisschen besser informieren.

  2. Avatar von Olli
    Olli

    WER hat denn DIESEN Artikel geschrieben???
    Unglaublich, so einen Schrott von sich zu geben…

  3. Avatar von ece
    ece

    eehm wie dumm ist das denn eigentlich?? daniele hat sich schon mit seiner mutter versöhnt… erzählz hier nicht so ein ahnungslose sachen

  4. Avatar von Daniel
    Daniel

    wie dämlich ist der Artikel denn ?
    einfach Dumm ..ihr habt echt bessere Redakteure ..hier versucht sich wohl eine schlecht gelesene Kristina Hillmeister mit dem Namen Daniele ein paar Leser zu holen ohne auch nur ein Furz Ahnung von Daniele zu haben^^ …ganz schlecht ..mega Ahnungslos 😀
    Hoffe ist der Letzte Bericht zu Topthemen den die Dame schreibt sonst brauch ich auf der Seite hier nichts mehr lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert