Daniele Negroni: Ein Popel, der bald Opel fährt ?

Sowohl der Gewinner der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ Luca Hänni als auch Daniele Negroni, der Zweitplatzierte, haben bei der Show sowohl den Führerschein als auch ihr erstes eigenes Auto gewonnen. Blöd allerdings, wenn man noch gar kein Auto fahren darf. Aber das verhindert ja nicht, wenigstens davon träumen zu können.

Daniele zum Beispiel träumt von einem Opel. „Wir durften mit dem Auto als Kandidaten-Wagen in die Stadt fahren. Es ist der beste Opel, den es gibt.“ Ich persönlich finde ja, dass ein alter VW-Käfer viel besser zu ihm passen würde. Das wäre wenigsten Kult. Aber ein Opel? Nur Popel fahren Opel…

Daniele wird in jedem Fall ganz bald mit seinem Führerschein beginnen. In Deutschland gibt es ja seit 2008 in allen Bundesländern die bundeseinheitliche Regelung, schon mit 17 Jahren eine Fahrerlaubnis im Rahmen eines „Begleiteten Fahrens“ zu erwerben.

Dann kann Daniele ja schon bald losfahren. Immerhin wird er schon am 31.Juli 17 Jahre alt. Fehlt nur noch die erwachsene Person, die sich traut, neben ihm zu sitzen ohne Alkohol getrunken zu haben. Ich hoffe, er versöhnt sich bald mit seiner Mama.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

9 Antworten zu „Daniele Negroni: Ein Popel, der bald Opel fährt ?“

  1. Avatar von Ann-Sophie Schulte
    Ann-Sophie Schulte

    Daniele ist kein Schrott.Er ist erfolgreicher als Luca Hänni.Daniele hat besseres Aussehen .Er hat 2 Songs rausgebracht.;-).Ich habe immer für Daniele gestimmt.Alle die ihn nicht mögen sollten die Fresse halten.Ich war dafür das Daniele gewinnt.Ich wünsche Daniele alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert