Tom Cruise: Darf er Tochter Suri weiterhin sehen ?

Nach der Trennung von Tom Cruise und Katie Holmes sind Mutter und Tochter Suri nun keine ordentlichen Scientology-Mitglieder mehr. Eigentlich dürft Tom seine „Ex-Familie“ gar nicht mehr sehen. Seiner „Berühmtheit“ hat er es zu verdanken, dass die Sekte die Regeln für ihn gelockert hat…

„Sie haben die Regeln für Tom bereits gelockert“, so Nancy Many, die ehemalige Präsidentin des „Promi-Centers“ der Scientologen. „Wenn Tom ein anderer Scientologe wäre, vor allem einer mit weniger Promi-Status, dann würde man ihm niemals erlauben, Katie und Suri weiterhin sehen, jetzt, wo die Beiden nicht mehr bei Scientology sind.“

Der Internetdienst radaronline.com berichtet weiter, dass Tom aufgrund der Tatsache, wer er ist, viel Kontakt mit seiner Ex-Familie hat und auf diese Weise bereits die Eltern zornig gemacht hat, die ihre Lieben aufgrund ähnlicher Vorkommnisse und Trennungen nicht mehr sehen dürfen. Genau diese Mitglieder fordern nun, dass diese Regelungen für alle Scientology-Mitglieder gelichermaßen gelten sollen.

Tja, was soll ich dazu sagen. Besondere Regelungen für Menschen mit einem besonderen Promi-Status stehen doch in allen Lebensbereichen ständig an der Tagesordnung. Sie bekommen besonderen Polizeischutz, besondere Plätze in der Oper und einen besonderen Zutritt durch den Hintereingang. Wer regt sich darüber noch auf?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

5 Antworten zu „Tom Cruise: Darf er Tochter Suri weiterhin sehen ?“

  1. Avatar von Bernd Grütter
    Bernd Grütter

    Gibt es eigentlich einen Wettbewerb darüber wer den grössten Bullshit über Scientology und Cruise erzählt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert