Tom Cruise: Darf er Tochter Suri weiterhin sehen ?

Nach der Trennung von Tom Cruise und Katie Holmes sind Mutter und Tochter Suri nun keine ordentlichen Scientology-Mitglieder mehr. Eigentlich dürft Tom seine „Ex-Familie“ gar nicht mehr sehen. Seiner „Berühmtheit“ hat er es zu verdanken, dass die Sekte die Regeln für ihn gelockert hat…

„Sie haben die Regeln für Tom bereits gelockert“, so Nancy Many, die ehemalige Präsidentin des „Promi-Centers“ der Scientologen. „Wenn Tom ein anderer Scientologe wäre, vor allem einer mit weniger Promi-Status, dann würde man ihm niemals erlauben, Katie und Suri weiterhin sehen, jetzt, wo die Beiden nicht mehr bei Scientology sind.“

Der Internetdienst radaronline.com berichtet weiter, dass Tom aufgrund der Tatsache, wer er ist, viel Kontakt mit seiner Ex-Familie hat und auf diese Weise bereits die Eltern zornig gemacht hat, die ihre Lieben aufgrund ähnlicher Vorkommnisse und Trennungen nicht mehr sehen dürfen. Genau diese Mitglieder fordern nun, dass diese Regelungen für alle Scientology-Mitglieder gelichermaßen gelten sollen.

Tja, was soll ich dazu sagen. Besondere Regelungen für Menschen mit einem besonderen Promi-Status stehen doch in allen Lebensbereichen ständig an der Tagesordnung. Sie bekommen besonderen Polizeischutz, besondere Plätze in der Oper und einen besonderen Zutritt durch den Hintereingang. Wer regt sich darüber noch auf?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

5 Antworten zu „Tom Cruise: Darf er Tochter Suri weiterhin sehen ?“

  1. Avatar von Moser
    Moser

    Es ist ein Phänomen: irgendein Aussteiger behaupt irgendeinen Stuss…alle Rechercheregeln der Medien werden sofort auf die Seite gelegt und eine Schlagzeile verfasst.
    Hätte man die Scientologen befragt, wäre die Story tot.
    Man darf gespannt sein welches Märchen als Nächstes über Tom Cruise erscheint.

  2. Avatar von Peter

    Nicht Scientology-Promis bekommen eine Sonderbehandlung, sondern die Scientology-Aussteiger. Sie werden von den Medien hofiert, in Watte gepackt und ihre Geschichten nie überprüft. In diesem Fall ist es nicht anders!

  3. Avatar von Wert
    Wert

    Also, ich kann sagen, dass ich Scientologe bin, aber nicht alle aus meiner Familie – dennoch leben wir alle glücklich zusammen und haben eine sehr gute Beziehung. Das gleiche gilt für meine Arbeit, meinen Freundeskreis und neue Leute, die ich kennenlerne!

    Es ist alles gut! Ich frage mich also, über welches Scientology sprechen die hier? Ach ja, es ist ein künstlich erschaffenes Feindbild, dass die Medien kreiert haben, und das rein gar nichts mit der Realität zu tun hat!

  4. Avatar von Jana
    Jana

    Das ist ja wieder nur die halbe Wahrheit. Ob nun Promi oder nicht. Für jeden Scientologen gelten die gleichen Regeln, die jeder auch in den Schriften der Scientology nachlesen kann. Aber wenn man sich nicht die Mühe macht mal nachzulesen und stattdessen einfach dem Getöse von einigen wenigen Unzufriedenen auf dem Leim geht, dann kommt hier so eine krumme Geschichte bei raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert