Der Verkehr mit Daniele Negroni ist echt der Hammer !

Ganz egal, was über den Zweitplatzierten aus der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ geschrieben wird: der Traffic auf den Artikeln kann sich sehen lassen. Die Negromies – wie der Superstar seine Fans liebevoll nennt – sind stets interessiert an den Schlagzeilen, die über ihren Star publiziert werden.

Egal, ob es darum geht, auf welchen Typ von Frauen der junge Mann steht, wo er seine nächsten Auftritte hat oder sich ein Tattoo stechen lässt: wenn der Name Daniele Negroni fällt, steigen die Klickraten auf den Artikeln.

Besonders schnell spricht es sich bei den Fans herum, wenn kritische Artikel zum Thema Daniele veröffentlicht werden. Dann schließt sich die Gemeinde wie eine Verteidigungsarmee um ihren Helden und sorgt dafür, dass ihm kein Haar gekrümmt wird.

Ich muss gestehen, dass mich so viel Solidarität beeindruckt. Der junge Sänger hat durchaus ein großes Herz – und seine Fans danken es ihm mit ihrer Verbundenheit.

…und ich persönlich wollte mich an dieser Stelle auch einmal in aller Form bei den Fans von Daniele bedanken – für euer Interesse an Daniele und den damit verbundenen Besuchen auf meiner Seite.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

11 Antworten zu „Der Verkehr mit Daniele Negroni ist echt der Hammer !“

  1. Avatar von Angie Negromie ♥
    Angie Negromie ♥

    Uiiii. *-* ♥
    @Moniique das Stimmt. ♥

  2. Avatar von negromi ♥
    negromi ♥

    warte, du hast doch immer kritik ausgeübt oder?!

    Ja egal, wenn du jetzt auf einmal nett bist ..gut so :*

  3. Avatar von Regine
    Regine

    ohhh wie süßß wir Negromis halte halt zusammen ♥

  4. Avatar von Moniique
    Moniique

    Verteidigungsarmee ! *-*
    Voll süß ! *-* ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert