Daniele Negroni: Erstes Foto vom neuen Tattoo

Seit Tagen warten wir auf das erste Foto von Danieles neuem Tattoo.

Am vergangenen Dienstag um 14 Uhr hatte er den Termin beim Tätowierer. Kurz davor hat er uns über seine Facebook-Seite noch wissen lassen, dass das Tattoo nun doch besser am Oberarm gestochen werden soll.

Das Motiv wird auf alle Fälle etwas mit Musik zu tun haben. Was genau es sein wird, hat Daniele seine Fans allerdings noch nicht wissen lassen.

Auch auf den verschiedenen Fan-Seiten ist bislang nur zu hören, dass wir die Fotos am Donnerstag zu sehen bekommen. Heute ist Donnerstag!!! Wo beleiben die Bilder???

Ich bin mir sicher, dass viele von euch genau so gespannt sind wie ich selbst. Ich halte mit allen relevanten Adressen Kontakt und verspreche euch: sobald ich etwas weiß, lasse ich es euch SOFORT wissen. Liebe Grüße, eure Kristina


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Daniele Negroni: Erstes Foto vom neuen Tattoo“

  1. Avatar von jana
    jana

    also in facebook ist auch nur ein bild wo man bischen was von dem tattoo sied

  2. Avatar von biggestdanielefan4ever
    biggestdanielefan4ever

    auf rtl.de kannst du des video anschauen und irgenwo bei faceboo k is nen bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert