Robert Pattinson: Verletzt und gedemütigt – bei IHR sucht er Hilfe

Man kann sich unschwer vorstellen, dass Rob Pattinson derzeit durch die Hölle gehen muss. Schlimm genug, dass ihn seine Liebste Kristen Stewart betrogen hat. Dass die Geschichte aber durch die Medien aufgedeckt wurde und Kristen sich dann auch noch öffentlich entschuldigt hat, muss dem jungen Twilight-Star das Herz zerbrochen haben. Vor allem, weil er angeblich bereits den Heiratsantrag geprobt haben soll.

Rob fühlt sich verletzt und gedemütigt. Vor allem die Frage, ob es sich wirklich nur, wie Kristen mehrfach betont hat, um einen „Moment der Indiskretion“ gehandelt hat oder ob die beiden am Ende eine Affäre hatten, die über mehrere Monate ging, brennt dem gutaussehenden Schauspieler unter den Nägeln.

Für ihn gibt es laut einem Insider, über den der „Daily Mirror“ berichtet, nur eine Person, die Licht ins Dunkel bringen kann: Liberty Ross, die Ehefrau von Kristens Affäre Rupert Sanders. Rob soll nun in einem Gespräch klären wollen, wie Liberty die Sache sieht. Immerhin teilt sie Schmach und Schande mit ihm – ist also gewissermaßen eine Leidensgenossin.

Solche Dinge passieren. Ich finde, es ist sehr schwer anschließend genau erklären zu können, warum es so weit gekommen ist. Da spielen so viele Faktoren rein. Und jetzt mal ehrlich: was ändert es, ob die Affäre länger ging oder nur eine Nacht andauerte? Das Vertrauen ist weg, die Menschen sind verletzt. Es gilt, einen Schlussstrich zu ziehen und die gemeinsame Zeit in schöner Erinnerung zu behalten. Was ändern da die Einzelheiten, außer der Tatsache, dass Verzeihen dann vielleicht noch schwieriger wird…?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Robert Pattinson: Verletzt und gedemütigt – bei IHR sucht er Hilfe“

  1. Avatar von slate bryan

    Es ist schwer im Leib zu erfahren, dass man betrogen, belogen ist und zwar öffentlich…bei allen emotionen, soll man erst warten, ob kirsten seitensprung beging, unter alkohol, drogen, medikamente oder ob sie das tatsächlich gewollt hat!
    Gut, dass Rob nun abstand genommen hat und beabsichtigt, sich mit Liberty Ross zu unterhalten…
    Diese welt von stars, cinemas, musik in hollywoods bedeutet: schön, sex, seitensprung,lust und leidenschaft, versuchung und vagen…das gegenteil von irgendwelcher menschlicher liebe und zuneigung….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert