Robert Pattinson: Hatte er schon den Verlobungsring für Kristen ?

Wie das People-Magazin bereits am vergangenen Donnerstag berichtet hat, ist Robert Pattinson nach der Seitensprung-Beichte seiner Liebsten Kristen Stewart unverzüglich aus den gemeinsamen vier Wänden ausgezogen. Die beiden haben sich seither nicht ausgesprochen, sondern nur „hitzige SMS“ geschrieben, hat ein Freund von Rob in der britischen „Mirror“ zum Besten gegeben.

Doch das war noch gar nicht die eigentliche Sensation. Eben dieser Freund will auch wissen, dass Robert bereits an seinem Heiratsantrag für Kristen geprobt hat: „Robert wollte Kristen heiraten und plante bereits, wie er ihr den Antrag machen würde, bevor sie den Betrug zugab. Er kaufte das Haus in Los Angeles als gemeinsames Zuhause und malte sich aus, wie lange sie dort glücklich sein würden“, so der Freund.

Da war dieser „schwache Moment“ mit Regisseur Rupert Sanders wahrscheinlich eine besondere Tragödie für den schönen Twilight-Star.  Derzeit stehen die Zeichen nicht unbedingt auf Versöhnung, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wunden wollen geleckt werden, bevor sie verheilen können. Vielleicht kann Rob seiner Kristen ja doch noch verzeihen. Besserung hat sie ja bereits gelobt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert