Schlagwort: Ich bin ein Star

  • Micaela verwirrt beim perfekten Promi Dinner mit Kleid und Rhino-Käfern

    Das hätte wohl niemand von ihr erwartet: Micaela Schäfer in Klamotten. Kaum zu glauben, aber da wurde sogar der Martin Kesici ganz wuschig. „Dieses Kleid steht ihr echt, vor allem auch die Haare. Heute sieht sie, kann man sagen, echt perfekt aus.“ Auch Dschungel-Kollegin Radost Bokel hielt mit Lobes-Hymnen nicht zurück: „Ich finde, es steht […]

  • Ein Dschungel macht noch keinen Star

    Gerade eben noch in Australien zwischen Kakerlaken und Mehlwürmern – jetzt wieder auf der deutschen Show-Bühne. Nach 16 harten Tagen im Dschungel ist Königin Brigitte Nielsen zurückgekehrt. Im Schlepptau – Ihre Gefolgschaft. Die C-Promis hoffen nach dem gelungenen Ekel-Trip auf erfolgversprechende Angebote und den lang ersehnten Aufstieg in die B-Liga. Nicht alle haben sich von […]