Strafanzeige & Strafantrag gegen Andreas Enz aus Meckenbeuren | Hass im Netz

Aachen/Meckenbeuren/Friedrichshafen. Staatsanwaltschaft! Zu heutigem Tage ist gegen den öffentlichen Internethasser Andreas Enz aus Meckenbeuren umfangreich Strafanzeige erstattet worden und Strafantrag gestellt worden bei der Staatsanwaltschaft Aachen und Polizei in der Städteregion Aachen.

Strafrechtliche Ermittlungen setzen nun ein zumindest wegen

  1. Beleidigung
  2. Üble Nachrede
  3. Verleumdung
  4. Volksverhetzung
  5. aller weiterer in Betracht kommender Delikte.

Der Beschuldigte Andreas Enz hat offenbar einem international bekannt Deutschem Unternehmer über Hass im Netz und lügenhafte Darstellungen ganz erheblichen Schaden zugefügt.

In bewusst öffentlichen Falschdarstellungen verbreitet der Beschuldigte Andreas Enz Unwahrheiten in großem Stil.

KingofHass„-Gründer & Medienmacher Marcus Wenzel kommentiert hierzu im Superchicka News Interview: „Hass im Netz ist kein Kavaliersdelikt. Erst massive Razzien in den vergangenen Tagen gegen Internethasser haben gezeigt, dass dieses Thema mitten in Deutschland sehr präsent ist! Entschlossenheit gegen Hass im Netz ist sehr wichtig. Opfer von Hatespeech leiden oft jahrzehntelang! Finanzielle Schäden können zudem enorm hoch sein. Das ist nicht hinnehmbar.“

Der Beschuldigte Andreas Enz wohnt derzeit in Meckenbeuren und stammt offenbar aus Friedrichshafen. Facebook beigetreten ist der offensichtliche Internethasser A. Enz wohl bereits per November 2009.

Kommentare

Eine Antwort zu „Strafanzeige & Strafantrag gegen Andreas Enz aus Meckenbeuren | Hass im Netz“

  1. Avatar von Ilo Hardrein
    Ilo Hardrein

    Haha der Enzi, er ist eben der gegen den mehrere Strafverfahren laufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert