Karmo Kaputto – Dübelmäßig / Freetrack (prod. von Kotico)

karmo-kaputto-tv-muzikk-berlin-duebelmässig-freetrack-kotico-investor-marcus-wenzel-aachenBerlin. Der Deutsche Rapper Karmo Kaputto aus Nienburg / Berlin hat nun einen ganz besonderen Rap-Track veröffentlicht.

Mit dem Track „Dübelmäßig“ produziert von Kotico begeistert der Berliner Rapper die Massen und löst einen wahren Hype in den sozialen Netzwerken aus.

YouTube, Facebook, Twitter: Der neue Dübel-Track aus der Deutschrap-Metropole geht richtig steil und es könnten bald schon wieder auch hierzu Millionen Menschen international entspannt Dübeln. Mit der Line „Mein Vorbild ist Arno Dübel“ ab Minute 1:19 kreiiert der Berliner Underground-Rapper sogar eine echte Hommage an Deutschlands frechsten Arbeitslosen und eben genau einheitlich entspannten Lifestyle ohne Arbeit seit rund 4 Jahrzehnten.

Hier geht es direkt zu dem Macher Karmo Kaputto aus Berlin:

YouTube | https://www.youtube.com/channel/UCupHlcoexxg1V6rLThJGywQ
Facebook | https://www.facebook.com/KarmoKaputto

Nachfolgend nun das offizielle Musikvideo veröffentlicht auf der Online-Videoplattform YouTube. Backed by Investor Marcus Wenzel (29) Aachen. MWE.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Karmo Kaputto – Dübelmäßig / Freetrack (prod. von Kotico)“

  1. Avatar von Pit Heinrich
    Pit Heinrich

    Richtig chilliger Track. Jetzt aber Dübeln!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert