Strafanzeige & Strafantrag! LG Sicherheits-Chef Herweg noch tragbar?

staatsanwaltschaft-aachen-justiz-gericht-strafsachen-zivilsachen-amt (12)Aachen. Nach der irren Hetzjagd im Landgericht Aachen bis in das dritte Obergeschoss zu Lasten von einem unschuldigen Deutschen Staatsbürger, sind nun Strafanzeigen erstattet und einheitlich Strafanträge gestellt worden bei der Staatsanwaltschaft Aachen.

Es drohen somit massiv strafrechtliche Konsequenzen unmittelbar auch zu Lasten von dem offiziellen Sicherheitsbeauftragten des Landgericht Aachens Herrn Herweg.

Nach der Hetzjagd zu Lasten des Deutschen, welcher nur eben einen Brief zu einer Geschäftsstelle des Amtsgericht Aachens abgeben wollte und ein reines Führungszeugnis ohne Eintragungen hat, wurde selbiger sogar noch von über 10x Sicherheitsbeamten umringt im Beisein des Sicherheitsbeauftragten Herweg.

Völlig krass: Der Deutsche nunmehr stark Geschädigte musste unverzüglich ohne ersichtlichen Grund sogar das Gebäude verlassen und erhielt ein offenkundig nur willkürliches Hausverbot. Ein Verhalten der Beteiligten zur Aachener Justiz, welches nur noch fassungslos macht!

Ein Ermittlungsverfahren der Aachener Staatsanwaltschaft wird es nun zwangsläufig geben und auch gegen die beteiligten Sicherheitskräfte der Aachener Justiz wird ermittelt. Die Öffentlichkeit ist informiert und es droht ein Skandal.

Immobilienmillionär & Investor Marcus Wenzel (29) Aachen: „Lügenkonstrukte jedweder Art und Weise zerschlage ich nachhaltig persönlich und dies ist bekannt. So wird auch dieser Fall in aller Öffentlichkeit schonungslos und transparent darlegt. Ich hasse Lügen!“

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Strafanzeige & Strafantrag! LG Sicherheits-Chef Herweg noch tragbar?“

  1. Avatar von oisda
    oisda

    Dieser Sicherheitsbeauftrager ist bestimmt selbst ein Hochstapler, krasse Scheiße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert