ARD! Dramatischer Fan-Kampf: „Verbotene Liebe“ retten Fanaktion

Deutschland. Millionen Fans der abgesetzten ARD-Soap „Verbotene Liebe“ kämpfen, um die Daily Soap doch noch zu retten!

Aufgelöste Fans & pure Verzweiflung: Dramatische Fan-Appelle an den Fernsehsender ARD Deutschland!

Unter dem Leitsatz „Wir alle sind VERBOTENE LIEBE!“ richten Fans Ihre Videobotschaften über die sozialen Netzwerke und Plattformen wie Youtube an den Fernsehsender ARD und das Produktionsteam UFA Serial Drama.

Das Comeback der ARD Daily Soap im Deutschen Fernsehen wird gefordert! VL-Fans sind teilweise bereits volle 20 Jahre dabei. Täglich!

Männer und Frauen aus Deutschland sowie Österreich wollen „Verbotene Liebe“ und kämpfen hart. Das aktuelle neuste „Verbotene-Liebe-retten-Video-Fanaktion-2015“  hat auf der Video-Plattform Youtube bereits tausende Klicks!

Hier nun der dramatische Fanappell an die ARD Deutschland, welcher mit den Worten schließt: „Wir bitten die ARD und die UFA Serial Drama die Produktion von Verbotene Liebe wieder aufzunehmen! Im Schnitt sahen 1,30 Mio. Zuschauer die tägliche Serie im Vorabendprogramm. Als Weekly konnte sich Verbotene Liebe mit nur 15 Folgen auf dem neuem Sendeplatz nicht etablieren. Das Ende der seit über 20 Jahren laufenden Serie war kein Ende, sondern ein Schlag ins Gesicht für alle Fans, dem Produktionsteam, den Schauspielern und allen Beteiligten. Qualität muss im öffentlich-rechtlichen Fernsehen einen Platz haben. Wir kämpfen weiter.“

Weitere Entwicklungen zu „Verbotene Liebe“ Fanaktionen hier im Superchicka News-Ticker.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „ARD! Dramatischer Fan-Kampf: „Verbotene Liebe“ retten Fanaktion“

  1. Avatar von Anika
    Anika

    Die Serie muss weiter gehen. Mein halbes Leben lang schaue ich sie schon und es fehlt was. Viele wie ich, sahen die Serie auch online später, wird das denn nicht gezählt? Nicht jeder hat um sechs abends Zeit. Genug andere Serien bleiben erhalten obwohl viele auch keine guten Quoten haben. Bitte bringt sie zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert