Youtube: Arno Dübel Single „Ich bin doch lieb“ als Hitler-Parodie

Deutschlands frechster Arbeitsloser Arno Dübel aus Hamburg bringt seine Schlager-Single „Ich bin doch lieb“ heraus und schon wieder regen sich Millionen Deutsche auf.

Auf der Internet-Video-Plattform Youtube ist nun eine Hitler-Parodie zum neuesten Arno Dübel Song von einem bisher nicht weiter bekannten Nutzer hochgeladen worden!

Zu eingängigem Gesangszeilen wie „Ich bin doch lieb“ sowie „und hab die Haare schön“ und „Ich bin witzig, nett und sexy und ganz selten nur obzön“ werden Bilder von Adolf Hitler gezeigt.

Selbst zu „Ich bin ein super Kumpel, bin gern für alle da“ oder „Ich bin so Super-Trouper-Duper und auch so Puschi-Wuschi schön“ werden Bilder des ehemaligen Deutschen Führers Adolf Hitler großflächig eingeblendet.

Ist das noch Kunst oder muss das weg? Millionen Deutsche wüten in den sozialen Netzwerken und laufen Sturm gegen die Arno Dübel „Ich bin doch lieb“ Hitler-Parodie im Netz. 

Adolf Hitler war von 1933 bis 1945 Diktator des Deutschen Reiches. Ab Juli 1921 als Parteivorsitzender der NSDAP, versuchte er im November 1923 mit einem Putsch von München aus die Weimarer Republik zu stürzen.

Hitler wurde am 20. April 1889 in Braunau am Inn zu Österreich als Sohn von Klara Hitler sowie Alois Hitler geboren und ist am 30. April 1945 in Berlin gestorben. Der ehemalige Diktator des Deutschen Reiches brachte zudem Bücher wie „Mein Kampf“, „Hitlers Zweites Buch“, „Bormann-Diktate“ und mehr heraus. 

Kommentare

2 Antworten zu „Youtube: Arno Dübel Single „Ich bin doch lieb“ als Hitler-Parodie“

  1. Avatar von Mareike
    Mareike

    Was ist denn jetzt los ? Der kommt ja auf Ideen. Echt Hammer

  2. Avatar von Markus
    Markus

    Ich schmeiss mich gleich weg vor lachen. Wie geil ist das denn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert