++ Sebastian Edathy ++: Strafantrag gegen vorbestraften Jan Leyk

Hamburg. Die Luft wird immer dünner für Straftäter Jan Leyk durch die Staatsanwaltschaft Hamburg und das Hamburger Landgericht.

Der selbsternannte „DJ“ Leyk aus seinem „Hometown“ Hamburg ist bereits vorbestraft zu 9 Monaten auf Bewährung und nun hat Sebastian Edathy ebenfalls Strafanzeige erstattet sowie einheitlich Strafantrag gestellt gegen den ehemaligen Schauspieler von „Berlin Tag und Nacht“.

Sebastian Edathy verklagt Jan Leyk nach dreister Facebook-Hetze und kommentiert am 24.05.2015 entschlossen: „Wie sehr darf man auf fb gegen das Strafgesetzbuch verstoßen? Wird jetzt mal durchgezogen…“

Strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen Jan Leyk läuft und die Hasstirade auf Facebook gegen Edathy könnte für den Wahl-Hamburger teuer werden. Immerhin haben über 184.315 Personen den Beitrag geliket und die Facebook Seite von Jan Leyk hat aktuell 1.174.207 „Gefällt mir“-Angaben.

Somit ist die Reichweite enorm und satzweise Anspielungen auf Sebastian Edathy wie „feiger, widerwertiger Dreckspedo“ oder „Ich hoffe, dass dieser perverse Bastard an jedem Ort auf diesem Planeten bespuckt und mit Steinen beworfen wird“ sind über 33.462 mal geteilt worden online in den sozialen Netzwerken.

“Jan Leyk ist selbst rechtskräftig verurteilter Dieb (9 Monate auf Bewährung) und medienbekannter Frauenwürger (BILD etc.) sowie nimmt sich unter unfassbarer Dreistigkeit heraus in dem Fall Sebastian Edathy ausführlich intensiv und stark medienwirksam das Deutsche Volk aufzuhetzen. Es gleicht einer Reinwaschung seiner eigenen Straftat nunmehr auf Kosten des SPD-Politikers Sebastian Edathy. Hemmungslos wütet DJ Leyk in einer untragbaren Art und Weise unter einfach nur noch lügenhaft falschen Darstellungen zu dem nach § 153a StPO eingestelltem Verfahren und nimmt sogar in diesem Zusammenhang Wörter wie ‘Urteil’ oder ‘Strafe’ in den Mund, ohne dass überhaupt ein präzise rechtswissenschaftlicher Bezug hier grundlegend hergestellt werden darf & kann“, erläutert Immobilienbesitzer und Rechtswissenschaftler Marcus Wenzel aus Aachen.

Jan Leyk bezeichnet sich selbst als DJ, Produzent und Modedesigner und ist aktuell mit seiner Leyk that Madness Tour 2015 auf Mallorca unterwegs. Dort wird er am 02.07.2015 in der Megarena unter dem Megapark Mallorca seine „Madness Show“ liefern.

Jedoch auch in musikalischer Hinsicht gibt es tagesaktuell starke Betrugsvorwürfe: Jan Leyk soll mit seinem kleinen Bruder Lockvogel die neue Single „Ne Sekunde Sommer“ von Calvin Harris mit „Under Control“ abgekupfert haben.

Der Superchicka Online News-Ticker berichtet über alle weiteren Entwicklungen. 

Kommentare

2 Antworten zu „++ Sebastian Edathy ++: Strafantrag gegen vorbestraften Jan Leyk“

  1. Avatar von Nori Rü
    Nori Rü

    Leyk auf Mallorca. Ich könnte kotzen. Würde am Liebsten die Insel verlassen. Jetzt kommt es richtig DICKE für die Oberprollo

  2. Avatar von Heiko Schmiddi
    Heiko Schmiddi

    Endlich geht dem Jan Leyk mal an den Kragen! Das übersteht der nicht. Knast bestimmt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert