Justin Bieber & Selena Gomez: Läuten schon bald die Hochzeitsglocken ?

Am vergangenen Samstag war Justin Bieber zu Gast in der Jonathan Ross Show. Der freche Entertainer ließ natürlich keine Chance aus, Justin aus der Reserve zu locken. Beim Thema Hochzeit ist es ihm beinahe gelungen, den jungen Sänger nervös zu machen…

„Wenn wir schon gerade von der Ehe sprechen, ist da momentan jemand, mit dem du dir das vorstellen könntest?“, fragt Jonathan Ross den Believe-Sänger frei heraus, als das Thema zur Sprache kam.

Justin antwortet verlegen: „Was hat das jetzt mit Ehe zu tun?“, worauf Jonathan ein sehr bekanntes Kindergartenlied anstimmte: „Justin and Selena sitting in a tree – K-I-S-S-I-N-G. First comes love, then comes marriage, then comes baby in a baby carriage!“

Irgendwie schien diese Anspielung Justin wirklich verlegen zu machen. Schnell wechselt er das Thema – schwenkt von sich auf den Moderator und fragt: „Sind sie denn verheiratet?“

Nachdem Jonathan dies bestätigt und beteuert hat, dass er seit 25 Jahren der glücklichste Mensch auf dieser Welt ist, wirft er den Ball zurück zu Justin. Doch der möchte sich diesbezüglich nicht wirklich festlegen.

Wer sich das Interview ansehen möchte: Hier geht’s zur Jonathan Ross Show… Ist sich Justin bei Selena vielleicht nicht sicher? Was meint ihr? …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Justin Bieber & Selena Gomez: Läuten schon bald die Hochzeitsglocken ?“

  1. Avatar von Alysha
    Alysha

    dir ist echt langweilig wa
    JUSTIN UND SELENA SAGEN BEIDEN DAS SIE VOR 25 nicht heiraten wollen
    jetzt wo es bei miley zur trennug geht schreibste das?
    LOL hallo dan schreibe erst ma ne story das sel und justin verlobt sind
    erfind schön weiter is echt arm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert