Wer für Jennifer Lopez arbeitet, muss den Mund halten

Das ist ja mal wieder eine typische Geschichte aus dem Hause einer Super-Diva: Jennifer Lopez verbietet ihrem Personal, mit ihr zu sprechen. So berichtet das OK! Magazin, dass die Handwerker, die ihre neue Villa bauen, gewarnt worden sind, die Hausherrin bloß nicht anzusprechen.

Gestatten sein soll weder ein Wort noch ein direkter Augenkontakt. Den empfindet die Sängerin anscheinend schon als Provokation. Die Diva steht wohl nicht auf Small Talk!

Allerdings dürfte sich diese Vorgabe schwieriger gestalten, als anzunehmen ist. So ein Hausbau ist schließlich nicht in ein paar Tagen zu bewältigen. Bei so einem Projekt lässt es sich schwerlich vermeiden, sich mehrfach über den Weg zu laufen.

Was mich an dieser Stelle einmal interessieren würde: Was passiert denn, wenn sich einer der Angestellten nicht an die Regeln hält? Wie sieht die Strafe einer Jennifer Lopez aus – was meint ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert