Was denkt eigentlich Lena Gercke über Luisa Hartema ?

Lena Gercke – 2006 ging die hübsche Blondine als Siegerin aus der ersten Staffel von Heidi Klums „Germanys next Topmodel“ hervor. Seit diesem Tag ist viel Zeit vergangen. Für Lena hat sich ein Traum erfüllt. Die heute 24-jährige blickt zurück auf eine Zeit, die ihr ganzes Leben verändert hat.

Entgegen allen kritischen Stimmen gegen Heidi Klums Vater, der die Mädels aus GNTM anschließend unter Vertrag nimmt, er würde ihnen keine lukrativen Jobs an Land ziehen, ist Lena der Meinung, ihre Karriere wäre ohne GNTM nie möglich gewesen.

Auch die Entwicklung der Sendung, dass nicht mehr alles in Deutschland gedreht wird, dass die Mädels von Anfang an etwas von der Welt und vom echten Model-Business sehen dürfen und die Chance bekommen, mit den wichtigsten Leuten und Fotographen der Branche zusammen arbeiten zu dürfen, sieht Lena als eine Ehre.

„Das ist die beste Schule, die du haben kannst“, so Lena. Und was sagt ein erfahrener Hase wie Lena zur Gewinnerin der Staffel 2012 – Luisa Hartema? „Ich finde, sie ist ein super hübsches Mädchen – das war echt eine richtig gute Wahl.“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Was denkt eigentlich Lena Gercke über Luisa Hartema ?“

  1. Avatar von Cele

    aus dem Artikel:
    „Entgegen allen kritischen Stimmen gegen Heidi Klums Vater, der die Mädels aus GNTM anschließend unter Vertrag nimmt, er würde ihnen keine lukrativen Jobs an Land ziehen, ist Lena der Meinung, ihre Karriere wäre ohne GNTM nie möglich gewesen.“

    Der Unterschied ist allerdings, dass Lena (sowie Barbara und Jenny nach ihr) als Hauptgewinn noch einen Modelvertrag mit IMG bekommen haben. Diese 3 Damen waren also nie an Heidi Klums Vater gebunden und hatten wirklich noch die Chance auf ein Modeldasein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert