Kristen Stewart lacht wieder – und wer ist schuld daran ?

Egal, wo Kristen Stewart von den Paparazzi erwischt wurde: seit ihrer Affäre mit Schneewittchen-Regisseur Rupert Sanders haben wir sie nicht mehr herzhaft lachen sehen. Stets wirkte sie vergrämt, schuldig, nervös und angespannt. Nicht einmal in die Kamera konnte sie erhobenen Hauptes blicken.

Auch auf dem Toronto Film Festival vergangene Woche, auf dem sie die Werbetrommel für ihren neuen Film „On the Road“ rührte, sah Kristen sehr traurig aus, ließ niemanden an sich heran und ging ganz einsam zum Abendessen.

Doch halt – es gab auch glückliche Minuten für den Twilight-Star. So wollen Augenzeugen von hollywoodlife.com die hübsche Schauspielerin mit Hollywood-Kollegen James Franco im Soho House gesichtet haben. Bei diesem Gespräch soll Kristen sichtlich gelöst – ja sogar in Flirtlaune – gewesen sein.

James hat Kristen dem Bericht zufolge sogar zum Abendesse eingeladen, weil er der Meinung ist, sie sei eine tolle Schauspielerin und zudem eine reizende Person.

Da gebe ich dem Franco absolut Recht. Ich glaube zwar nicht, dass es Kristen derzeit wirklich zum Flirten zumute ist. Ich finde es aber wirklich klasse, sie endlich einmal wieder lachen zu sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Kristen Stewart lacht wieder – und wer ist schuld daran ?“

  1. Avatar von julia
    julia

    Mal ganz ehrlich, was wollen die uns glauben lassen? Erstens war sie nicht alleine in dem Restaurant, sondern die Kollegen von On the Road sollen auch dabei gewesen sein.Glaubt jemand ernsthaft, sie setzt sich alleine in ein Restaurant? Dann die Geschichte mit James Franco..wie lächerlich,..sie hat Ihren Auftritt auf dem roten Teppich professionell hinter sich gebracht und sich sicherlich auch mit dem einen oder anderen Mann unterhalten..und vielleicht sogar auch mit anderen Frauen?! OH mein GOTT!! Dann die Geschichte Robert wäre so genervt und hätte schon 4 Mal die Handynummer gewechselt..aber moment, letzte Woche hatten Sie doch angeblich auch ein stundenlanges Telefonat..WAS DENN JETZT?! Fakt ist, wir wissen gar nichts, weder über deren „Beziehungsstatus“ noch um alles drumherum..was wir wissen ist das es für die Medien ein gefundenes Fressen ist, was die Bilder mit dem Regisseur Sanders angeht..seit Wochen lassen die sich jetzt jeden Tag was neues einfallen..wie erbärmlich..Nur offizielle Statements gab es weder von Robert noch von Kristen..jeder versucht sich jetzt mit der Geschichte wichtig zu machen und davon zu profitieren..So ist das Leben in der Öffentlichkeit: Erlaube Dir nie einen Fehler und sei bloß kein Mensch..!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert