PETA zieht über Lady Gaga her: „Sie hat kein Herz“

Mode sollte eigentlich kein Gesicht haben, aber das scheint Lady Gaga nicht zu interessieren. Als sie am vergangenen Mittwoch in Köln aus dem Flieger stieg, schmückte das Fell eines wunderschönen weißen Polar-Fuchses ihren Hals. Ein weiterer Grund für die Tierschutzorganisation PETA, sehr heftig mit Lady Gaga ins Gericht zu gehen.

PETA hatte die „Pokerface“-Sängerin in jüngster Vergangenheit mehrfach wegen ihres Pelz-Fetisch angegriffen. Vor allem deshalb, weil man ihr aufgrund früherer Aussagen „Ich hasse Pelze und ich trage keine Pelze“ Amnesie vorwirft.

Während Lady Gaga vor einigen Wochen noch eine „Protest-Jacke“ aus Fellen von Frosch Kermit trug, um auf Tierquälereien hinzuweisen, wird sie nun verstärkt mit echten Tier-Fellen gesehen. PETA hatte ihr diesbezüglich bereits einen bösen Brief geschrieben, in dem unter anderem auch die Frage gestellt wurde, ob ihre Berater ihr wohl erzählen würden, es wären keine echten Fälle oder ob sie selbst am Ende ein „Fähnlein im Wind“ sei.

Dieses Mal ging PETA sogar noch einen Schritt weiter. Die würden gerne einen Spendenaufruf starten. Von den Einnahmen könne man ja versuchen, der Lady ein Herz zu kaufen… Was für eine bescheuerte Idee! Oder was meint ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „PETA zieht über Lady Gaga her: „Sie hat kein Herz““

  1. Avatar von Rob
    Rob

    Meine Güte, wie oft denn noch! Hat sich kein Mitarbeiter bei PETA jemals bemüht, sich diese Hermés-Pelze mal genauer anzusehen? Sie sind FAKE! Das sint KEINE echten Pelze!!! Lady GaGa ist großartig und ich finde es einfach toll wie sarkastisch und gleichgültig sie auf PETAs Kritik reagiert hat- das ist doch wirklich mehr als lächerlich- schaut selbst auf der Homepage von HERMES nach, wenn ihr Beweise wollt- das sind alles „High-Pile“-Pelze, also aus künstlichem Fabrikant, sehen aber sehr echt aus. Mann oh Mann oh Mann, PETA habt ihr nichts besseres zu tun?!

  2. Avatar von lilly
    lilly

    ich liebe lady gaga sie hat ein herz das ist unecht lady gaga forever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert