Kristen Stewart: Einen Menschen zu lieben heißt auch seine Fehler zu akzeptieren

Im eTalk extended gaben Garrett Hedlund und Kristen Stewart nach der Premiere ihres neuen Films „On the Road“ beim Toronto Film Festival ein Interview, in dem sie versuchen, die von ihnen im Film dargestellten Charaktere zu erklären.

Ich kann mir nicht helfen, aber Kristens Antworten scheinen ihre eigenen Erfahrungen mit Liebe und Verlust wieder zu geben. Hierspiegelt sich in meine Augen ihr ganz persönliches Seelenleben wieder.

„Es gab immer eine sehr ausgewogene Sache in ihrem Leben“, beginnt Kristen, als sie über den von ihr gespielten Charakter der MaryLou spricht. „Sie hat einfach verstanden, dass wen sie jemanden liebt, dann liebt sie diesen Menschen für alles, was ihn ausmacht und natürlich auch für alles, was die Beziehung der Beiden ausmacht. Das ist ein ziemlich einfaches Konzept, das viele von uns zu leben versuchen. Aber MaryLou ist es gelungen, ihrem Leben dadurch einen echten Sinn zu geben“, so Kristen.

Jetzt mal ehrlich. Höre ich da eine Anspielung auf Robert Pattinson? Oder sind diese Worte aus Kristens Mund der pure Zufall? Jemanden lieben heißt auch seine Fehler zu lieben? Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht an Zufälle glaube, muss ich Kristen wieder einmal Recht geben: Jemanden zu lieben heißt, ihn mitsamt seinen Fehlern anzunehmen – und natürlich auch verzeihen zu können.

Robert selbst ist nie ein Engel gewesen. Aber Kristen hat ihn immer verteidigt. Jetzt ist es an ihm, ihr zu verzeihen. Mehr als bereuen und sich zu entschuldigen kann man wirklich nicht verlangen. Von niemandem!

Ach ja, wer sich das Interview ansehen möchte, hier gehts zum Link. Und, was meint ihr? Spricht sie indirekt über Robert?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Kristen Stewart: Einen Menschen zu lieben heißt auch seine Fehler zu akzeptieren“

  1. Avatar von Gast1
    Gast1

    Wie groß muss ihre Liebe erst gewesen sein, dass sie ihn betrogen hat? Es gibt Dinge, die kann man nun mal eben nicht verzeihen. Und für ihn scheint das nun mal die Untreue zu sein.

  2. Avatar von Gast
    Gast

    Ich glaube sein Herz ist zu klein, auch die Liebe zu ihr war nicht stark genug, um ihr verzeihen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert