Kristen Stewart erklärt, warum die Leute sie hassen

Seit dem Tag, als Kristen Stewart sich bei ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders hat erwischen lassen, bleibt kein gutes Haar mehr an der 22-jährigen Schauspielerin. Im Internet und in den Medien fanden sich geradezu Hasstiraden gegen den Twilight-Star. Kristen konnte nichts anderes tun, als sich vor der Öffentlichkeit zurück zu ziehen.

Letzte Woche musste sie das Versteck bei ihren Eltern erstmals wieder verlassen, um sich auf den Weg zum Toronto Film Festival zu machen. Dort besuchte sie die Premiere ihres neuen Films „On The Road“. Jetzt gibt es ein brandneues Interview mit Kristen in der Kanadischen ELLE. Dort spricht sie erstmals darüber, warum die Leute sie ihrer Meinung nach so sehr hassen.

Das Hauptproblem sieht Kristen darin, dass sie bei öffentlichen Auftritten eher ungeschickt, zurückhaltend und schüchtern wirkt. Sie glaubt, dass die Menschen das so interpretieren, dass sie ein Problem damit hat, berühmt zu sein, was aber ein echtes Missverständnis ist.

„Ich finde es wirklich schrecklich wenn die Leute meine Erscheinung so interpretieren, dass sie glauben, dass ich nicht da sein will, wo ich gerade bin. Genau das Gegenteil ist der Fall – ich mache mir zu viele Gedanken. Ich liebe genau das, was ich tue. Ich will nicht cool auf andere wirken. Ich will es auch nicht sein. Ich glaube, dass ich genau das Gegenteil dessen bin, war wir unter cool verstehen“, so Kristen im Interview.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich den Inhalt von Kristens Aussage richtig verstanden habe. Sie glaubt, die Leute hassen sie, weil sie cool ist – dabei ist sie alles andere als cool.

Hm, ich glaube eher, die Leute können nicht verstehen, dass man einen Mann wie Robert Pattinson betrügen kann… Aber diese Dinge liegen bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich kann auch nicht verstehen, dass man eine Frau wie Jennifer Aniston für eine Angelina Jolie verlassen kann – aber ein Brad Pitt kann das sehr wohl. So ist das nun einmal im Leben – aber das ist noch lange kein Grund, jemanden zu hassen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Kristen Stewart erklärt, warum die Leute sie hassen“

  1. Avatar von Kristina Hillmeister

    Hallo Shellaa – genau das hat sie in ihrem Interview gesagt – ich habe nichts dazu erfunden, nur zitiert… Ich kann nichts dafür, dass Kristen der Meinung ist, dass die Leute sie hassen, weil sie cool ist. Dabei sagt sie selbst, dass sie alles andere als cool ist und es auch nicht sein möchte… Lies am Besten im Original-Interview nach, dann wirst dus sehen. Liebe Grüße aus Mallorca, Kristina

  2. Avatar von rosalie14

    lasst kristen stewart bitte in ruhe sie ist fertig mit den nerven ich liebe kristen stewart und bin ein rissen fan dankerosalie emmet

  3. Avatar von Shellaa
    Shellaa

    Dein Artikel ist scheiße. Ganz objektiv betrachtet.

    „Sie glaubt, die Leute hassen sie, weil sie cool ist – dabei ist sie alles andere als cool.“

    Aber gut, dass du dein Leben wohl perfekt hinbekommst.

    Achja und du bist riichtig cool. 😉

  4. Avatar von Maggie
    Maggie

    Ich vermute mal das Interview war noch vor ihrem Seitensprung, liebe Kristina. Ich sehe das so: Ich glaube sie macht sich recht viele Gedanken wie sie auf die Leute wirken könnte und vergisst dabei, dass sie sich eigentlich wohlfühlen sollte auf solchen Veranstaltungen aber wer könnte das schon, wenn man dabei mit Argus-Augen beobachtet wird und jeder danach dein Kleid, Make up, Verhalten, Aussprache etc. auseinander nimmt. Wenn man wirklich Profi ist und eine Rolle spielt und so ein Society-Girl ist wie z. B. Paris Hilton, Victoria Beckham, Kim Kardashian oder Eva Longoria nur um einige zu nennen (die machen ja wirklich ne richtige Show aus ihren Red-Carpet-Auftritten) dann hat man es wohl einfacher. Aber genau das kann sie eben nicht. Und deswegen versucht sie sich, als sich selbst wohlzufühlen aber durch ihre individuelle Art passt sie halt nicht so ganz auf den roten Teppich oder in dieses ganze Show-Konzept. Das ist das was viele an ihr mögen (ich übrigens auch). Für einige wirkt es wie Rebellion oder Sich-nicht-anpassen – wobei…seit wann ist Anpassung immer etwas Gutes? Und diese dichten ihr halt immer schlechte Laune oder keinen Bock an auch wenn sie eigentlich versucht es so gut hinzukriegen wie es geht auch wenn sie es halt auf ihre Art macht und nicht so wie es die vielen anderen Hollywood-Starlets tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert