Kristen Stewart: Einsames Dinner nach dem Film Festival in Toronto

Augen zu und durch – so oder so ähnlich muss es für Kristen gewesen sein, auf dem Film Festival in Toronto den ersten öffentlichen Auftritt nach ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders über die Bühne zu bringen.

Nach der Premiere ihres neuen Films „On The Road“ wurde sie im George Restaurant gesichtet – traurig und einsam – so könnte man ihre Situation wohl am besten beschreiben.

Bei den Gaumenfreuden, für die das George Restaurant unter Lorenzo Loseto bekannt ist, hätte man ein etwas fröhlicheres Gesicht bei Kristen erwarten können. Normalerweise versetzen Jakobsmuscheln, Lachs und zarte Schweinefilets die Gäste in Verzückung. Doch Kristen scheint wirklich andere Probleme zu haben.

Das blumige Outfit, in dem sie sich zur Premiere begeben hat, stand ihr ausgezeichnet gut. Allerdings wirkt sie sichtlich dünn, was darauf schließen lässt, dass man ihr mit essbaren Spezialitäten derzeit nicht wirklich eine Freude machen kann.

Während Robert Pattinson mit seiner Twilight-Crew auf dem MTV Video Music Awards „Breaking Dawn – Teil 2“ promotete saß Kristen also einsam und verlassen im Restaurant in Toronto. Vielleicht hilft es ihr ja, dass wenigstens Stand-Up Comedian Kevin Hart sich in seiner Eröffnungsrede bei den MTV Awards für sie stark gemacht hat. Wenigstens einer, der das Kind mal beim Namen nennt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Kristen Stewart: Einsames Dinner nach dem Film Festival in Toronto“

  1. Avatar von mimi

    sie tut mir so verdammt LEID die ist ja ganz abgehungert und einsam jeder macht doch fehler

  2. Avatar von Gast
    Gast

    Ich glaube nicht dass sie alleine da war bestimmt war sie mit anderen leuten die aber länger geblieben sind oder so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert