Vampire Diaries Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Schon bald Hochzeit ?

Ähnlich wie einst Robert Pattinson und Kristen Stewart als Traumpaar galten, so können wir auch kaum erwarten, Nina Dobrev und Ian Somerhalder aus der Vampir-Serie „Vampire Diaries“ endlich als „Mann und Frau“ zu sehen. Die beiden passen so gut zueinander, dass ich es mit Worten kaum auszudrücken vermag.

Aber: die Schauspielerin hat es nicht eilig, in den Hafen der Ehe einzulaufen. Gerüchte dieser Art findet sie geradezu „lächerlich“.

Das Cover-Girl der Oktober 2012 Ausgabe des Magazins „Seventeen“ ist es leid, von ihrer Mutter mit den Wort begrüßt zu werden: „Ich wollte nur sicherstellen, dass du nicht doch schon verheiratet bist. Ich habe da so was gelesen… Hat er dich schon

„Jetzt mal ehrlich – worin liegt der Unterschied, heute oder in fünf oder zehn Jahren zu heiraten? Du wirst ab dem Zeitpunkt, an dem du dich dazu entscheidest, hoffentlich ein ganzes Leben lang verheiratet sein. Wozu also die Eile?“, so Nina. Diesbezüglich hat sie ihre Meinung auch noch nie geändert.

Anders sieht es da mit der Tatsache aus, eine Beziehung mit einem Kollegen zu führen. Nina war bereits vor zwei Jahren Cover-Girl auf der „Seventeen“ – damals mit dem Titel: „Warum ich nichts mit einem Schauspiel-Kollegen anfangen würde“.

Damals war sie sich sicher, dass es nicht vereinbar ist, professionell zu arbeiten und gleichzeitig einen Kollegen zu „daten“. Darum kämpfte sie auch sehr lange Zeit gegen ihre Gefühle an, bis sie letztendlich doch beschlossen hat, ihrem Herzen zu folgen.

Ich finde das nicht verwerflich und hoffe nur, dass die Beziehung dieses Traumpaares mehr Bestand hat als die der Vorgänger Robert und Kristen. Wäre ja toll, wenn wir diese Mal ein Happy End erleben dürften.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Vampire Diaries Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Schon bald Hochzeit ?“

  1. Avatar von nähring
    nähring

    Na dann alles Gute und viel Glück. Aber wenn man es so sieht, man muss nicht unbedingt heiraten. Es geht auch ohne Trauschein. Die Scheidung wird teuer genug. Letzendlich muss es jeder für sich selbst wissen. Lieben Gruss Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert