Kristen Stewart: Schon wieder mit Robert Pattinsons T-Shirt erwischt !

Als Kristen Stewart gestern auf dem LAX Flughafen in Los Angeles gesichtet wurde, sah sie aus wie eine junge Frau, die nun endlich wieder beginnt, ihr Leben in die Hand zu nehmen. Auf den ersten Blick.

Riskiert man allerdings einen zweiten Blick, dann wird schnell klar, dass sie über die Trennung von Robert Pattinson längst noch nicht hinweg ist.

Das T-Shirt, dass sie trägt, ist erneut eines aus Roberts Kleiderschrank. Er wurde damals im Jahr 2011 damit fotografiert, als er in Begleitung seines besten Freundes und zugleich Kristens Partner in „On The Road“ Tom Sturridge den Hund „Bear“ in LA spazieren führte.

Als Kristen gestern auf dem Flughafen gesichtet wurde, war sie auf dem Weg zum Toronto Film Festival, auf dem sie heute, am Donnerstag den 6. September 2012 die Werbetrommel für den gemeinsamen Film „On the Road“ mit eben diesem Tom Sturridge rühren wird.

Was möchte sie uns – oder viel mehr Robert – mit der Wahl dieser Bekleidung sagen? Während der gemeinsamen Dreharbeiten mit Tom Sturridge gab es unzählige Gerüchte, dass  sich Sturridge in Kristen verliebt habe. Will Kristen mit dem T-Shirt ein Signal sende, dass Robert nichts auf Gerüchte geben soll?

Oder will sie ihn an schöne Zeiten erinnern, als er mit seinem besten Freund einen unbeschwerten sonnigen Nachmittag in LA verbrachte – einen Nachmittag, an dem die Welt noch in Ordnung war – und das obwohl böse Gerüchte über den beiden hingen?

Oder will sie sich Robert einfach nur nahe fühlen, wenn sie seine Klamotten trägt? Ich bin mir sicher, dass die Wahl dieser Bekleidung kein Zufall ist. Oder was meint ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Kristen Stewart: Schon wieder mit Robert Pattinsons T-Shirt erwischt !“

  1. Avatar von Coni Gold

    ich finde sie sollte über rob hinwegkommen, und neu anfangen dafür ist es nie zu spät und sie ist noch eine junge frau also ich wünsche es ihr dass kris mit viel glück neu anfängt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert