Kristen Stewart: „Mein ganzer Körper hat sich dagegen gewehrt“

In der Oktober-Ausgabe des Glamour Magazins enthüllt Kristen Stewart in einem Exklusiv-Interview, was sie am meisten an den Dreharbeiten für ihren neuen Film „On the Road“ gehasst hat.

Als sie gefragt wurde, wie es sich angefühlt hat, für die Rolle „blond“ zu werden, antwortete sie: „Ich habe mich gefühlt, als ob mein ganzer Körper sich dagegen gewehrt hätte, aber ich konnte es nicht ändern. Es war für diese Rolle unumgänglich. Es war beinahe so, als wenn man für eine Rolle einen Akzent erlernen müsste.“

Also ich finde, dass ihr auch die blonden Haare ganz gut stehen. Obwohl braun natürlich noch mehr Rasse hat. Andererseits ist eine Typveränderung bei einer Frau auch immer passend zu einer Trennung. Ich finde, Kristen könnte ruhig blond bleiben. Oder was meint ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Kristen Stewart: „Mein ganzer Körper hat sich dagegen gewehrt““

  1. Avatar von Coco
    Coco

    Ach nee hab ich jetzt aber nicht gedacht.

  2. Avatar von Maggie
    Maggie

    Seltsam…blond ist wohl mehr ihre Naturhaarfarbe als das Bella-Kastanienbraun. Sie ist wohl schon zu lange dunkelhaarig. Da gewöhnt man sich dran. Ich finde sie kann alles tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert