Rihanna: Das Leben ist zu kurz zum Warten

Alles, was Rihanna auf ihrem Twitter-Account veröffentlicht, scheint an ihren Ex-Freund Chris Brown gerichtet zu sein.

Ihre kryptischen Mitteilungen regen die Fantasie der Leser jedes Mal aufs Neue an. „Das Leben ist zu kurz zum Warten“ sind ihre aktuellen Worte und wir fragen uns natürlich: ist dies ein indirekter Vorschlag an ihren Ex, den Weg endlich wieder vereint zu gehen?

So wie es aussieht, konnte Chris seiner Rihanna die Liebe noch nicht aus dem Leib prügeln. Vielleicht braucht die barbadische Schönheit wirklich noch einen zweiten Anlauf, um endlich zu verstehen, dass man sich nicht mit Männern abgeben sollte, die Frauen schlagen. Solche Menschen ändern sich nicht. Wäre doch wirklich schade um dieses hübsche Gesicht.  


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Rihanna: Das Leben ist zu kurz zum Warten“

  1. Avatar von rico
    rico

    Es scheint wohl nicht mehr möglich zu sein, Chris Brown’s Namen zu nennen, ohne “Schläger; Liebe rausprügeln etc“ zu erwähnen. Es nervt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert