Schlagersänger Josef Hassing: „Nackt am Strand – das war schon einen Applaus wert“

In meiner Kategorie „Ohrenschmaus„, in der ich auch künftig regelmässig Musik- Stars und Sternchen vorstellen werde, möchte ich Euch heute den Schlagersänger Josef Hassing ans Herz legen. Er begeistert seine Fans derzeit mit seinem aktuellen Album „Vergiss mich nie“.

Natürlich habe ich auch Josef meine obligatorischen 15 Fragen gestellt, an denen kein Künstler vorbei kommt, der hier portraitiert wird !

Frage 1: Wie würdest Du Dich selbst mit drei Worten beschreiben ?
Josef Hassing: Spontan – freundlich – hilfsbereit.

Frage 2: Wann wusstest du, dass Musik Dein Leben ist ?
Josef Hassing: Musik hat mich schon immer interessiert. Seit einigen Jahren produziere ich guten tanzbaren Schlager. Mein Herz hängt an der deutschsprachigen Musik und dies wird auch weiterhin so bleiben.

Frage 3: Was bringt Dich auf die Palme ?
Josef Hassing: Unprofessionalität – und Tage, an denen einfach nichts funktionieren will.

Frage 4: Was sind Deine schlechten Angewohnheiten ?
Josef Hassing: Ich verlege gerne Sachen, die ich dann mühsam wieder suchen muss… Außerdim bin ich ziemlich ungeduldig – leider….

Frage 5: Warum muss man Dich einfach lieben ?
Josef Hassing: Es muss ja nicht gleich Liebe sein. Es ist doch schon sehr schön, wenn den Menschen meine Musik gefällt…

Frage 6: Wer ist der wichtigste Mensch in Deinem Leben ?
Josef Hassing: Meine Familie.

Frage 7: Wen würdest Du am liebsten auf den Mond schießen ?
Josef Hassing: Menschen, die „von oben herab“ sind und meinen, sie wären die Größten.

Frage 8: Was enttäuscht Dich ?
Josef Hassing: Unehrlichkeit und Neid.

Frage 9: Bei welcher Situation in Deinem Leben wärst du am liebsten im Erdbodenversunken ?
Josef Hassing: Als ich auf Gran Canaria Urlaub gemacht habe, wollte ich mich am Strand umziehen und habe wohl das kleinste Handtuch der Welt erwischt. Als ich mich umziehen wollte, kam ein Stürmchen und das Handtuch wurde hinweggeweht. Danach gab es Applaus von zwei Damen aus dem Wasser.

Frage 10: Wann und warum hast du zum letzten Mal geweint ?
Josef Hassing:  Als ich vor einiger Zeit einen lieben Mensch zu Grabe tragen musste.

Frage 11: Was ist Dir wichtig ?
Josef Hassing: Zufriedenheit, Glück, Gesundheit, Freiheit.

Frage 12: Was magst Du an Dir selbst überhaupt nicht ?
Josef Hassing: Meine unförmige Figur.

Frage 13: Was war der traurigste Moment in Deinem Leben ?
Josef Hassing: Der Tod meines Vaters.

Frage 14: Was macht Dich glücklich ?
Josef Hassing: Urlaub machen und schöne Reiseziele dieser Welt entdecken.

Frage 15. Wann hast Du Deine Unschuld verloren ?
Josef Hassing: Das ist eine private Frage und die werde ich hier an dieser Stelle nicht beantworten.

Wer mehr über Josef Hassing erfahren möchte, kann das auf seiner Homepage http://www.josefhassing.de/ tun.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Schlagersänger Josef Hassing: „Nackt am Strand – das war schon einen Applaus wert““

  1. Avatar von Hartmut Aden

    Immerhin – in heißer Unterhose hab ich Josef auch schon sehen dürfen, und da war´s windstill…
    Aber ich kann den Josef Hassing sehr empfehlen, eine herausragende, kraftvolle Stimme mit hohem Wiedererkennungswert!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert