Rihanna und Chris Brown: Auf dem Weg in ein Happy-End ?

Es sieht beinahe so aus, als ob Chris Brown das Interview seiner Ex-Freundin Rihanna mit Oprah Windfrey gesehen hat, in dem die barbadische Schönheit ihre Liebe zu Chris Brown gestanden hat. Die Gefühle der R&B-Sängerin zu ihrem Ex sind trotz dessen Handgreiflichkeiten in 2009 so stark, dass Rihanna ein Liebes-Comeback nicht für ausgeschlossen hält. Seine Taten hat sie dem Rapper längst verziehen.

Jetzt, wo Chris Brown über die Gefühle seiner Es Bescheid weiß, lässt auch er hinter seine Gefühls-Kulissen blicken. Ein Kumpel des Rappers erzählte dem Magazin HollywoodLife.com, dass auch Chris Brown Rihanna absolut nicht vergessen kann und sicher ist, irgendwann wieder mit ihr zusammen zu kommen.

Zwei Herzen, die füreinander schlagen und bislang noch keinen Weg zueinander finden konnten. Eine gar tragische Geschichte, die vielleicht eines Tages in einem Happy End gipfelt, auch wenn das niemand verstehen wird. Aber manche Frauen muss man einfach schlagen, um sich ihre Liebe für immer zu sichern. Wir Menschen sind in vielen Situationen völlig verrückt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Rihanna und Chris Brown: Auf dem Weg in ein Happy-End ?“

  1. Avatar von rico
    rico

    Alter, der letzte Satz war so unprofessionell… krank.

  2. Avatar von Anonym
    Anonym

    „Aber manche Frauen muss man einfach schlagen, um sich ihre Liebe für immer zu sichern.“ Ich würde gerne nicht ausrasten oder ähnliches. Normalerweise schreibe ich NIE einen Kommentar unter irgendwelche Artikel, aber DAS geht sowas von zu weit! Wie kann man denn so etwas schreiben? KEINE Frau hat es verdient, geschlagen zu werden. Und dann noch dieser dumme Kommentar „[…]um sich ihre Liebe für immer zu sichern.“ Wow. Dieser Artikel sollte & MUSS überarbeitet werden. Am Besten sogar gelöscht. Diese Seite werde ich in Zukunft meiden. Unfassbar, dass so ein Artikel tatsächlich veröffentlicht werden durfte…

  3. Avatar von sarah
    sarah

    Genau dasselbe hab ich auch gedacht, traurig wenn das eine frau geschrieben hat

  4. Avatar von edisa
    edisa

    manche frauen muss man einfach schlagen, um sich ihre liebe für immer zu sichern?? OMG wie krank diese aussage ist. schäm dich.. wer auch immer das geschriben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert