Kristen Stewart: Ist ihr Fehltritt der Schlüssel zum großen Geld ?

Ich finde es immer wieder äußerst amüsant, wenn Menschen mit dem Leid und dem Schmerz anderer plötzlich Geschäftsideen entwickeln, von denen sie glauben, damit das große Geld machen zu können.

Nachdem beispielsweise die Flugzeuge in die Twin-Tower in New York gerast waren, dauerte es nicht besonders lange, bis Mini-WTC-Tower über e-Bay zu horrenden Preisen angeboten wurden.

Da Kristen Stewart nach ihrem Fehltritt mit „Snow White“-Regisseur Rupert Sanders einen besonders gelungenen Sündenbock in den Medien abgibt, ist es nun auch möglich, Kristen-Stewart-Mobbing-T-Shirts über das Internet zu beziehen.

„Kristen Stewart is a trampire“ oder „Robert Pattinson Deserves Better“ machen eindeutig klar, was die Pattinson-Fans von ihr halten. Vor allem der Aufdruck „Kristen Stewart f***ing sucks“ gibt mir persönlich wirklich zu denken.

Da würde ich es doch lieber machen wie Otto Waalkes in der Bild-Werbung: „Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur …. Schönes! In diesem Sinne: Kristen ist wie wir alle wissen – einfach nur verdammt … liebenswert!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Kristen Stewart: Ist ihr Fehltritt der Schlüssel zum großen Geld ?“

  1. Avatar von Coni Gold

    julia wie recht du hast…… und menschen die profitieren mit dem leid anderer tun mir persönlich nur leid……. schämt euch mit den t-shirts über kristen dass ist echt so tief unten leute die dass liken oder kaufen sind niveaulos und sollen sich richtig was schämen, berichte über rubert sanders sollte es eigentlich geben nicht über ein 22 jahre altes mädchen lasst sie in ruhe

  2. Avatar von Marion Cane

    Ja das meine ich auch!…..lasst Kristen bitte zufrieden
    ihr macht das Mädchen kaputt!Wollt ihr das?
    ich finde das So geschmacklos …..Und Sanders hat keine Eier in der
    Hose,der alte Mann sollte sich schämen:'(!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert