Pattinson & Stewart: Eine Enttäuschung kommt selten allein !

Als bekannt wurde, dass Kristen Stewart ihren Robert Pattinson mit „Snow White“-Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, war das für die Fans eine herbe Enttäuschung. Viele eingefleischte „Twilight“-Fans waren der Überzeugung, dass Kristen und Robert auch im richtigen Leben ein echtes Traumpaar sind. Die Spekulationen über eine eventuelle Traumhochzeit wollten kein Ende nehmen.

Jetzt sieht alles anders aus. Obwohl sich Kristen öffentlich bei Pattinson entschuldigt hatte, spricht der kein einziges Wort mehr mit oder auch nur über sie. Es sieht beinahe so aus, als wolle Pattinson die Stewart aus seinem Leben schweigen.

Dies hat zwar den Vorteil, dass er sich auch nicht negativ über seine Ex äußert, ein Weg zurück zu ihr ist derzeit allerdings nicht in Sicht.

Kaum hatten sich die Fans mit dieser Tatsache einigermaßen abgefunden, kommt nun auch schon die nächste Enttäuschungs-Welle angerollt. Einer offiziellen Meldung der Veranstalter der Twilight-Fan-Conventions zufolge werden weder Robert Pattinson noch Kristen Stewart bei den Events dabei sein. Es wird also kein gemeinsames Feiern mit den Stars geben, auf das sich die Anhänger der Twilight-Saga schon so sehr gefreut hatten.

Wenn man ehrlich ist, dann fallen die Fans von Stewart und Pattinson von einer Enttäuschung in die nächste. Keine Kristen mehr auf dem roten Teppich – selbst bei der Premiere ihres neuen Films „On the Road“ nicht und ein Pattinson, der eisern schweigt.

Bleibt abzuwarten, wie die geplante Werbetour für „Breaking Dawn: Teil 2“ ablaufen wird. Immerhin sind sowohl Kristen als auch Pattinson vertraglich verpflichtet, diese Termine durchzuziehen. Dennoch glaube ich, wir sollten unsere Erwartungen nicht zu hoch ansetzen – dann kann die Enttäuschung auch nicht so groß sein…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Pattinson & Stewart: Eine Enttäuschung kommt selten allein !“

  1. Avatar von Frieda
    Frieda

    Was mischst du dich da eigentlich ein? Warum sind eigentlich so viele Menschen der Meinung, dass er mir ihr reden müsse, gar um sie kämpfen? Sie hat ihn beschissen. So einfach ist das. Soll er sich das Vertrauen zu ihr stricken oder malen? Wenn ein Partner den anderen in einer Beziehung betrügt, ist das Vertrauen einfach hin. Und daran ändert kein Gespräch der Welt etwas. Worüber sollen sie denn reden? Und woher wisst ihr, dass sie es nicht tun? Und vielleicht solltet ihr euch auch mal die Frage stellen warum sie fremdgegangen ist. So rosig kann die Beziehung der Beiden dann ja wohl kaum gewesen sein. Jedenfalls scheinen ihre Gefühle nicht mehr dieselben gewesen zu sein. Sonst hätte sie es schlicht und ergreifend nicht getan. Hinzu kommt, dass er ein Mann ist. Männer stecken Betrug viel schwerer weg als Frauen. Ich frage mich immer, ob die Leute die ihm sagen er solle ihr eine Chance geben das auch in ihrem eigen Leben so handhaben würden….wenn ihr eigener Partner sie belügen und betrügen würde.

  2. Avatar von Sabrina 1
    Sabrina 1

    Das eine so großartige Liebe,ein so trauriges Ende nahm,ist für viele Fans nicht nachvollziehbar.Auch ich habe meine Probleme damit,es zu verstehen.Rob wurde enttäuscht,bitter sogar.Aber das man als Erwachsene nicht in der Lage ist miteinander zureden,unverständlich.Sie haben sich doch geliebt,waren Seelen verwandt.Es waren doch gute Jahre,und die so einfach mir nix dir nix vergessen?Das stimmt mich unendlich traurig.Sie hat den Fehler gemacht,und hat öffentlich sich einem Spießrutenlauf ausgesetzt,und jetzt wird sie von allen gemieden und gehetzt.Wäre die Sache umgekehrt gelaufen,Kristen hätte um Rob gekämpft und nicht aufgegeben.Hundertprozentig,da bin ich mir sicher.Kristen gebe den Kampf um ihn erst auf, wenn Rob dir persönlich den Laufpass gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert