Rebecca Mir und Massimo: Hinterhältig und verletzend !

Ich muss zugeben, dass ich mich über die E-Mail von Massimos Frau Tanja Sinató sehr gefreut habe. Tanja hat mich aufgrund meines Artikels: Rebecca Mir und Massimo Sinató: Hat diese Liebe eine Chance ? vor ein paar Tagen angeschrieben und sich bei mir bedankt. Ich habe mit meinen Worten – so sagt sie – „Dankbarkeit in ihrem Herzen ausgelöst“.

Klar, dass ich dieses Thema nochmals aufgreifen möchte. Natürlich sind wir im Leben nicht davor sicher, uns in andere Menschen zu verlieben. Selbst dann nicht, wenn wir mit einem festen Partner an unserer Seite durchs Leben ziehen.

Wenn es allerdings passiert, dann zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen im Umgang mit der Situation. Verliebe ich mich beispielsweise in den Freund meiner besten Freundin, dann kann ich entweder eine Affäre mit dem Typen anfangen, diese geheim halten und meiner Freundin weiterhin frech ins Gesicht grinsen oder aber ich erkläre meiner Freundin die Situation, bevor ich mit ihrem Mann im Bett gelandet bin.

Es stimmt schon: unterm Strich werde ich die Freundin verletzen, ihr vielleicht sogar den Mann wegnehmen, aber im zweiten Fall war ich wenigstens ehrlich, habe für klare Verhältnisse gesorgt und niemanden schamlos hintergangen.

Diese Alternative hätte auch Massimo gehabt. Er hätte seiner Frau erklären können, dass seine Gefühle Achterbahn fahren und dass er sich auf unerklärliche Weise zu Rebecca hingezogen fühlt. Sicher hätte das der Tanja auch weh getan, aber sie wäre nicht vor aller Welt wie die bescheuerte Ehefrau dagestanden, die sich ihre Hand verbrennt, weil sie diese für den Gemahl ins Feuer gelegt hat. Stattdessen die Beziehung nach über sieben Jahren per Telefon zu beenden ist hinterhältig, verletzend und feig.

Liebe Tanja, ich habe jedes Wort in meinem Artikel so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft, deinen Ex-Mann vor die Türe zu setzen und für die Zukunft einen Menschen an Deiner Seite, der – auch wenn es manchmal scherzhaft sein kann – immer ehrlich zu Dir ist. Alles Liebe aus Mallorca, Kristina


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Rebecca Mir und Massimo: Hinterhältig und verletzend !“

  1. Avatar von Chrissi
    Chrissi

    Was sagt Frau Kristina Hillmeister dazu ? Anscheinend gar nichts mehr.

  2. Avatar von Ildiko
    Ildiko

    Hallo,

    wolte nur schreiben, dass ich mit den beiden Kommentaren völlig einverstanden bin. Vor allem mit chrissi. Danke für den Kommentar!

  3. Avatar von chrissi
    chrissi

    Also jetzt muss ich auch was zu der einseitigen Berichterstattung sagen :
    Finden Sie das fair , dass Sie sich sozusagen als Moralapostel und Richter aufspielen OHNE die Sichtweise des Anderen ( Massimo) zu kennen.
    Die Beiden werden sicherlich so ihre Probleme in ihrer Ehe gehabt haben, aber das wissen nur die Beiden und das geht auch niemanden was an.
    Frau Sinato hat doch den Medien von ihrem wunderbaren Sexualleben mit Massimo erzählt, oder ?
    Da stellt sich natürlich die Frage, WARUM geht Mann fremd, wenn doch zu Hause alles bestens ist.
    Anscheinend hat es Herrn Sinato an ganz anderen Wertigkeiten in seiner Ehe gefehlt, die er jetzt anscheinend bei Frau Mir gefunden hat.
    Wenn Frau Sinato drei Tage nach der Trennung einen Schalter einfach so umlegen und die Gefühle zu ihrem Mann einfach so abstellen kann, so wie sie den Medien erzählt, ist die ganze Beziehung ( ihre Liebe zu ihm) sowieso kritisch zu betrachten.
    Ich finde, Frau Sinato sollte sich zurückhalten und vor allem keine Schmutzwäsche waschen, denn ihr Mann tut das auch nicht.

  4. Avatar von Ramona
    Ramona

    Guten Tag,

    meine Meinung dazu:
    1. Verstehe nicht was man hier ein Fass aufmacht, es trennen sich 1000 aber 1000 Paare.
    2. Schuldfrage, wer hier schuld hat wissen die zwei alleine, finde es auch nicht gut, das die halbe Welt auf Rebecca niedermacht. Man kennt ja die Presse. Ausserdem eine Ehe die funktioniert, kann von einem 3ten nicht auseinander gebracht werden.
    3. Selbst in den Hohen Häusern gibt es das! Man sollte mal Fairnes für die beiden zeigen. Es vergeht kein Tag wo man irgendwas hört oder sehen kann. Denke Deutschland hat genung Probleme im eigenem Land….Man sollte sich mal überlegen wie man die nächste Wahl macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert