Rihanna: Ihr Ex Chris Brown auf 16 Mio US-Dollar verklagt

In letzter Zeit ist Chris Brown, der junge Rapper, der 2009 seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geschlagen hatte, erneut in aller Munde. Zunächst brach Rihanna in einem Interview in Tränen aus, als sie erklärte, mit Chris hätte sie ihren besten Freund verloren. Jetzt wurde bekannt, dass der Prügel-Ex eine Zivilklage am Hals hat – Forderung: 16 Millionen US-Dollar.

Der Grund: Chris Brown und Drake – beides Ex-Freunde der hübschen Sängerin Rihanna – waren sich in einem Club des Labels „Greenwood“ in New York über den Weg gelaufen. Die Situation endete in einer Schlägerei. Der Label-Besitzer erhob jetzt Anklage. Auch die Clubbesitzer müssen sich für den Vorfall vor Gericht verantworten.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum sich Rihanna immer noch wohlwollend über ihren Ex äußert. Der Typ hat doch einfach ein Rad ab. Aber manche Frauen brauchen das wahrscheinlich. Wie würde ein Psychologe dieses Verhalten beschreiben? Mangelndes Selbstwertgefühl? …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Rihanna: Ihr Ex Chris Brown auf 16 Mio US-Dollar verklagt“

  1. Avatar von Kristina Hillmeister

    Wenn Du Schlägereien als „mehr erreichen“ siehst, dann muss ich dir Recht geben. So weit habe ich es noch nicht gebracht… Liebe Grüße, Kristina

  2. Avatar von William
    William

    Chris Brown ist und bleibt der beste. Ausserdem hat er sicher mehr erreicht als du.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert