Kim Kardashian: „Kris Humphries ist wie ein Krebsgeschwür“

Böse Zungen haben ja behauptet, Kim Kardashian wolle die Scheidung von Basketball-Profi Kris Humphries nur beschleunigen wollen, um ihre neue Liebe zu Rapper Kanye West schnellstmöglich im Hafen der Ehe besiegeln zu können. Dagegen hat die Reality-Soap-Darstellerin nun ihr „Veto“ eingelegt.

Quellen von der Promi-Klatsch-Seite TMZ berichten, dass Kim emotional nicht mehr in der Lage ist, sich mit Kris auseinander zu setzen. Die Trennung und die ganzen Streitigkeiten im Nachhinein haben sie einfach völlig ausgelaugt. Kris fühlt sich wie ein Krebsgeschwür an, das sie unbedingt loswerden muss, um wieder frei atmen zu können. Die Scheidung habe nichts mit einer Neu-Vermählung mit Rapper Kanye West zu tun.

Beweise für Kris’ bescheuertes Verhalten gäbe es zur Genüge. Bei den Dreharbeiten zu „Keeping Up with the Kardashians“ habe Kris sich als „manipulativer, rachsüchtiger, engstirniger und ruhm-hungriger Knilch gezeigt“. Diese Bilder sollten in Kims Augen ausreichen, um jeden Richter der Welt davon zu überzeugen, dass nicht sie ihn betrogen hat.

Wir werden sehen, ob die „perfekte Schlampe“ mit ihren Ausführungen Recht behält. Trotzdem bin ich mir sicher, dass schon bald nach der Scheidung die Hochzeitsglocken erneut läuten werden. Und dann können wir bereits wieder freudig auf den nächsten Rosenkrieg warten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert