Robert Pattinson: So sehr leidet der Star unter der Trennung

Obwohl sich Robert Pattinson im gestrigen Interview mit Jon Stewart in der „Dailyshow“ alle Mühe gegeben hat, nicht auf das Thema „Kristen Stewart“ und deren Affäre sowie die Trennung des Paares einzugehen oder sich gar Gefühlsregungen anmerken zu lassen, kam zwischen den Zeilen doch recht deutlich durch, wie sehr dem Schauspieler der Seitensprung seiner Ex zu schaffen macht.

Der Komiker Jon Stewart versuchte wirklich alle Register zu ziehen, um John aus der Reserve zu locken. Doch Pattinson machte ziemlich schnell deutlich, dass er sich dazu nicht äußern werde.

Nur in einem einzigen schwachen Moment, als der Gastgeber das Bild von jungen Menschen malte, die eine Trennung durchleben müssen, die sich anfühlt wie das „Ende der Welt“, kam von Pattinson eine innige Zustimmung in Form von: „Ja, genau so ist es.“

Während das Publikum sein Mitgefühl durch heftigen Applaus kund tat, nickte Pattinson seinen Fans stumm und sanft zu. Genau in diesem Augenblick konnte man den ganzen Schmerz in seine Augen sehen, den ein Mann beim Verlust eines geliebten Menschen nur spüren kann. Kein Wunder, dass ihn seine weiblichen Anhänger am liebsten in den Arm genommen und getröstet hätten. Diesem Blick kann man halt echt nur schwer widerstehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Robert Pattinson: So sehr leidet der Star unter der Trennung“

  1. Avatar von Coni Gold

    bin mal gespannt ob robert kristen begleitet wie er es vor hat bei der prämiere von teil 2 breaking dawn, damit sie nit so ausgebuht wird, es wäre schön zu sehen wenn er auch ein öffentliches statement abgeben würde für sie und die fans anspricht dass sie sich beruhigen sollen, denn einige von denen sind wahre freaks…….

  2. Avatar von Neli
    Neli

    Ich verstehe nicht, warum Pattinson soviel Mitleid bekommt: 1) Er und Kristen sind nicht verheiratet, 2) Kristen hat doch sogar öffentlich entschuldigt. Wenn er sie wirklich liebt, würde er nicht zulassen, dass genau seine ganze Fans, und auch die ganze Medien seinetwegen Kristen fertig machen. Eiskalt, rachesüchtig ist das, Mitleid und Mitgefühl von Publikum bzw. Medien zu bekommen, die wiederum die arme Kristen kaputtmachen, die er angeblich sooo geliebt hat. Nein, wahre Liebe sieht anders aus. Tut mir Leid, ich kann das ganze nicht verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert