Miley Cyrus: Schrei nach Aufmerksamkeit ?

Betrachtet man die Fotos, die Miley beispielsweise auf Twitter veröffentlicht, etwas genauer, so könne man beinahe Angst bekommen. Der Internetdienst Radaronline hat sich jetzt mit der Psychotherapeutin Jessica Aronson unterhalten.

Die verdächtig knappen Outfits, die Narben an den Handgelenken und auch die dünne Taille und die bemerkenswerten Bauchmuskeln sind als „Hilfeschreie“ des Disney-Stars zu verstehen, dass endlich einmal jemand hinsehen soll.

Mileys neuestes Foto auf Twitter, das sie bauchfrei mit Fitness-Hose und gestreiftem T-Shirt zeigt, ist laut der Psychologin eine eindeutige Botschaft einer jungen Frau, die unter verehrenden Essstörungen leidet. Das macht Jessica Aronson nicht nur an Mileys ständig sinkendem Gewicht, sondern auch an ihrem beinahe besessen wirkenden Reden über Kalorien und Essen an sich fest.

Die Psychologin ist sich sicher, dass Miley über Tweeds wie „Habe die ganze Nacht Hühnchen und Waffeln gefuttert“ oder „Ich darf Ziggys Hundefutter gar nicht ansehen – ich bin so hungrig“ extrem von ihren Essstörungen ablenken und die Welt glauben machen möchte, sie würde sich gesund und ausreichend ernähren.

Ich kann nur hoffen, dass sich die Psychologin täuscht und Miley einfach nur eine junge Frau ist, die Aufgrund ihres Daseins in Hollywood extrem auf ihr Gewicht achtet. Wäre schade um die blonde Schönheit, wenn sie wirklich krank wäre. Aber in Hollywood ist einfach alles möglich…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Miley Cyrus: Schrei nach Aufmerksamkeit ?“

  1. Avatar von Kristina Hillmeister

    …kopiert, es heißt: „Der Text ist kopiert…“ Ich würde vorschlagen, dass du dich lieber hinter deine Schulbücher klemmst als sinnlos im Internet zu surfen…
    Liebe Grüße aus Mallorca, Kristina

  2. Avatar von Alysha
    Alysha

    hast du langeweile?

    der text ist kupiert
    flieg mal nach LA und red selbst mit miley
    schreib nicjht den schrott de alle anderen seite seit ca 2 woczhen schreiben
    WIR WISSEN ES ALLE
    AER MILEY HAT KEINE ESSSTÖRUNG
    SIE SAGTE SELBER ES GEHT IHR GUT
    LASSTG ES GUT SEIN UND LASST MILEY ALLE IN RUHE
    SUC DIR NE ARBEIT STATT AUF DEINER SEITE KUPIEN ZU SCHREIBN
    ES NERVT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert