Micaela Schäfer: Mit Strapsen auf den Spuren von Marily Monroe

Sie hat es einfach drauf: Wo Ex-GNTM-Kandidatin und Nackt-Model Micaela Schäfer auftaucht, zieht sie problemlos alle Blicke auf sich.

Gestern beispielsweise posierte sie anlässlich des 50. Todestages der US-amerikanischen Schauspielerin Marily Monroe vor dem Brandenburger Tor in Berlin.

Und jetzt ratet mal, wer mehr Aufmerksamkeit genoss: Das Tor oder Micaela?

Natürlich hatte sich die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin entsprechend zurecht gemacht. Für das individuelle Shooting trug sie das weiße Kleid, mit dem Marily in „Das verflixte 7. Jahr“ berühmt wurde. Eine eigens mitgebrachte Windmaschine sorgte zudem dafür, dass das Kleidchen – ganz wie in der berühmten Filmszene – nach oben geblasen wurde.

Die halterlosen weißen Strümpfe und dazu die heißen Strapse entsprachen zwar nicht dem Original-Outfit, taten der Aufmerksamkeit aber keinen Abbruch. Micaela hat es einmal mehr geschafft, sich in den Mittelpunkt des Geschehens zu rücken. Da wurde sogar der Dauerregen zur Nebensache – kein Wunder, bei den sexy Aussichten…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Micaela Schäfer: Mit Strapsen auf den Spuren von Marily Monroe“

  1. Avatar von Christina
    Christina

    wie lange wird diese Hässlichkeit , die Menschen und auch Tiere – Belästigen ?
    wann kommt die Meldung- das man dieser Hackfresse , das gegeben hat , was Sie verdient.- Tonne auf, Deckel zu- und das für immer ! Abfahrt zur Müllverbrennungsanlage !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert